Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Röschen, das muß jetzt nicht auch noch sein. Ich hoffe, dass es bei dir 'nur' eine normale Erkältung ist.
    Bei uns im Familienkreis macht C. die Runde, hab ich erfahren. Die nächsten, die es erwischt hat... Heißt für uns jetzt, erstmal Abstand zu allen halten.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jazzlyn,leider nicht gut.Ich pfeiffe aus dem letzten Loch,und bin nach der kleinsten Anstrengung ( zB Duschen ) fertig,das atmen schmerzt ( nicht von der Lunge her,vom Hals) und noch alle Erkältungssymptome sind vorhanden,allerdings riechen und auch schmecken ( meistens) geht schon wieder.
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Katjes das tut mir leid. Ich hoffe es wird bald besser.

    Überhaupt wünsche ich allen Geplagten gute Besserung.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  4. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Das mit der Anstrengung kenne ich auch @Katjes. Langsam geht ein wenig mehr. Obwohl ich ja schon davor mit Fatigue zu kämpfen hatte ...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Besserung!
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jazzlyn und Rose ,Danke !
    Die Besserung in allen Bereichen gebe ich gerne an euch zurück:)
     
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Dankeschön :)
     
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Dir
     
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Mädels, Kaffee??? Kaffee!!!! und viel davon …
    Einen freundlichen Tag gute Besserung die es gerade brauchen das wünsche ich Euch
     
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , Kaffee hört sich großartig an !
    Danke, @silberlocke
     
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin, habe ich Kaffee gehört?
    Ich bin dabei, danke :)
     
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke,
    auch für den Kaffee
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Rose wie ist die Lage ?
    Noch alles gute für dich und deinen Mann .
    Gestern war ich nicht fit genug um zu schreiben...
     
  13. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Dir, mach Dir keinen Kopf.

    Mein Mann war gestern am ganzen Tag vielleicht eine halbe Stunde auf, sonst hat er durchgeschlafen. Im Moment schläft er auch noch.

    Bei mir wird der Husten sehr böse. Hatte dann gestern Abend dazu noch Schüttelfrost...habe danach Novamin und das Asthmaspray eingeschmissen und damit sogar ganz gut geschlafen.
    Jetzt geht es bis auf den Husten...bringe Eiter raus und der Hals ist wie rohes Fleisch....muss noch bissel warten wegen des Schilddrüsenmittel, dann kann ich mich wieder zudröhnen....wird werden...Haben ja nichts weiter als gesund werden vor :D
     
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Lütten geht es Dir heute wieder besser? Was war los?
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ja besser .
    Probleme mit dem Atmen bzw. Schmerzen beim tiefen Atmen.
    Denke die Physio , Atemtherapie, war zu viel.
    Hatte die Nacht dann keine 4 Stunden geschlafen und tagsüber schlafen funktioniert bei mir auch nicht so gut.
     
  16. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Hoffe das es jetzt viel besser wird bei Dir. Oft wühlt es ja erst mal auf und dann heilt es. Mit dem Schlafen am Tag kann ich gut verstehen...klappt bei mir auch nur selten.
    Ist schon gemein bei Dir, tut mir so leid.
    Wenn man nur helfen könnte.
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Alles gut :)
    Wird schon ! Könnte nur schneller gehen ;)
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Liest sich ja nicht so prickelnd, schmeißen wir mal die TurboGesundwerdeMaschine an …
     
    Rose72 und Lütten gefällt das.
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Da bin ich auch dabei!

    @Rose72 werde schnell das Virus los!

    @Lütten wünsche Dir eine Heilungsturbo!
     
    stray cat, Rose72 und Lütten gefällt das.
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Euch....silberlocke wo hattest Du das Maschinchen nur versteckt....das wäre doch mal was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden