Hilfe! Ganz schlimmer Haarausfall : vom Leflunomid??? Wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Gabi12, 18. September 2012.

  1. Claudia1809

    Claudia1809 Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2020
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Hallo Gabi12,
    Ist zwar schon sehr alter Beitrag, aber wollte mal fragen wie es mit deinen Haaren weiter ging.
    Ich 51 nehme Arava seit 20 Jahren und hatte anfangs auch mal stärkeren Haarausfall. Hat sich dann wieder gelegt. Aber vor 9 Monaten ing es bei mir extrem los mit Haarausfall. Wie bei dir 1/3 der Haare nur noch da. Hatte auch ganz viele dicke lockige Haare, eine prächtige Mähne und jetzt hängen nur noch kraus Flusenhaare rum. Viele Blutwerte testen lassen von Schilddrüse bis Hormlne Wechseljahre. Aber nichts besonderes raus gekommen. Nehme seit 5 Monaten diverse B Vitamine Selen Biotin etc und es ist nur ganz minimal besser geworden.
    Wie ging oder geht es bei dir?
     
  2. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    947

    Hallo Claudia,

    sicher hast du nur übersehen, dass der letzte Beitrag in dem Thema 11 Jahre her ist?
    Seither hat also niemand mehr etwas dazu geschrieben......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden