Liebe Rose, ich schließe mich den vielen lieben Glückwünschen an und wünsche dir heute einen rundum schönen Ehrentag und ein schönes und glückliches neues Lebensjahr. Ganz herzliche Grüße von Eumel...
Liebe Rose, auch ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Und viele viele Tage im neuen Lebensjahr, die sich gut anfühlen, viel Spielraum für deine Unternehmungslust und deine Enkelin! Liebe Grüße tilia
Datt Röschen hat Geburtstag! Dann mal von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! Und jetzt weiß ich auch, warum du ne Torte gebastelt hast, so mitten in der Woche. Falls die nicht ausreichen sollte (okay, kommt jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht für morgen...), hab ich noch eine als Ersatz. Geklaut. Rosentorte für Rose... Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest so gefeiert, wie es sich gehört!
Happy Birthday liebe Rose, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Viel Freude mit der Familie, weniger Arzttermine und ganz viel Glück. Lass Dich heute feiern! Liebe Grüße Tiger
Wau, ihr seid alle so prima und die vielen Glückwünsche, Einfälle und Ideen. Habt vielen lieben Dank für alles. Ich bin total überwältigt. Groß feiern wollte ich nicht. Habe da bissel Angst vor ungeliebten Geschenken in dieser Zeit. Hier geht so einiges herum. Ich habe mit meinem Mann schön Kaffee getrunken, seine Cousine kam zum Gratulieren dazu. Am Wochenende kommen dann noch meine Tochter mit Familie zum Kaffeetrinken vorbei aber mehr mache ich in dieser Jahreszeit nicht. Telefoniert habe ich heute fast ständig inklusive Videotelefonie mit Mausi. Das war so schön, sie wäre ja so durch den Wind Es war also für mich wirklich ein wunderschöner Tag. Habt noch einmal vielen lieben Dank für alles. Ganz liebe Grüße Rose
Von mir erneut und ebenfalls herzliche Wünsche, Glück, Gesundheit, ein entspanntes Lebensjahr zum Wohlfühlen und was Du sonst brauchst. teamplayer
Liebe Rose! Nachträglich gratuliere ich dir noch zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für´s neue Lebensjahr, vor allem natürlich eine möglichst stabile Gesundheit, viel Glück und viel Schönes. Liebe Grüsse, Ruth
Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Rose. Alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr! Bamsekram, Mimmi
Liebe Money Penny, habe vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hatte es unterwegs gelesen und fast vergessen Dir zu antworten....wo sind nur meine Manieren. um so herzlicher möchte ich Danke sagen. Liebe Grüße Rose