Snoopie genieße Deinen Kaffee. Bitte mache trotz allem langsam, leider ist es gar nicht gut, wenn man sich übernimmt. Ich wünsche Dir schon mal alles Liebe und Gute für die Reha. Möge sie Dir maximal helfen. Wo fährst Du hin? ...wenn ich fragen darf
@Rose72 natürlich darfst du fragen: ich fahr am 20.März nach Oberammergau und ich freue mich riesig darauf. Vor allem freue ich mich, dass die Reha so schnell bewilligt wurde. Bin ja schon ewig nirgendwo angestellt, nur selbständig unterwegs und mit meinem Mann mitversichert.
Snoopie, das sind doch mal gute Aussichten, auch wenn es schwerfällt, nicht gleich übertreiben, wenn Du im Keller landest dauert es viel länger bis Dich die Reha auf die Dachterrasse bringt
Klingt alles nicht berauschend, was ich hier lese... Vielleicht kann euch ein frisches Käffchen aufmuntern?
Guten Morgen, ich stelle Euch mal Kaffee in die Runde, so richtig heißen. Hier sind -4 Grad und es schneit ....will in die Wärme. Passt alle auf Euch auf und packt Euch richtig dick ein. Habt einen schönen Sonntag.
Moin , heißer Kaffee ist super. Danke Rose Hier -3°C , es liegt etwas Schnee . Zum Glück nicht mehr dieser kalte , stürmische Wind .
Moin Mädels, schnupper … Kaffeeduft … heiß und schwarz … Dankeschön Minus 2 Grad, auch hier, der eisige Wind hat sich gelegt Einen hyggeligen Sonntag wünsche ich Euch
Dankeschön ich mache mal fix eine Torte und Nachmittags trinken wir dann hier nochmal Kaffee. Danke Euch und winke
Ich mach mal fix ne Torte..... ... Rose, du bist ne Wucht! Wenn ich ne Torte mache, bin ich mindestens den ganzen Tag beschäftigt. Und du machst das mal eben so nebenbei....
Maggy es gibt nur Fruchttorte...mal wieder Banane mit Weinguß. Den Boden hatte ich schon Samstag gebacken...das geht dann wirklich schnell. Backen funktioniert noch ganz gut, selbst mit meiner vielen Telefoniererei habe ich das hinbekommen. Für Abend habe ich dann Gnocci-Salat und Lende vorbereitet....Habe keine Lust zum draußen rum fahren und essen gehen...man muss sich nur zu helfen wissen Könnt alle gerne her kommen
Rose, dass liest sich sehr lecker. Ich nehme Dich beim Wort. Mein Besen, mein Besen, wo bist Du? Gerade Probeflug gemacht und nun mache ich mich auf den Weg. Bis gleich. PS: Mit dem Essen gehen stellt sich bei mir die Frage gar nicht mehr, da hier inzwischen die Gaststätten an meinem Geburtstag alle am Mittag geschlossen haben und am Abend ist es dann auch nicht gemütlich für Geburtstag feiern (zumindest meiner Meinung nach). Also gilt: Selbst ist die Frau und dann gibt es auch garantiert nur das, was ich gerne esse.