Früher ging es bei.mir auch besser mit stricken. Häkeln noch nie. Sticken war auch gut. Nähen so lala... Einige Teile waren aber schön. Heute wollen die Patschhände nicht mehr, jedenfalls nicht gleichmäßig. Und soo schön wie eure waren meine Sachen nicht.... oder? Weiss nicht.
So selbstkritisch? Deine Sachen war sicher genauso schön. Nicht jede macht die gleichen Sachen, deshalb sind sie einzigartig und nicht vergleichbar.
Also ich finde auch dass es schön gleichmäßig ausschaut. Hibi, sehr schön, das neue Muster gefällt mir auch sehr gut. Silberlocke, irre, welch Arbeit, toll geworden die Decke.
Am Wochenende habe ich festgestellt, dass meine Hände häkeln nicht mehr so toll finden, vielleicht ändert sich das ja nochmal. Stricken klappt besser. Ich musste aber trotzdem eine Nadelspielgarage häkeln, bzw. nachdem ich die eine praktisch fand, musste am nächsten Tag noch eine zweite her.
@Hibiskus14 Ehrlich gesagt, gefällt mir das neue Muster auch besser. Ich hab halt ne Macke mit Symmetrie...
Das strickt sich leichter. Ich hab auch noch 6 Reihen rechts zwischen den Dreiecken, die gehörten eigentlich direkt übereinander versetzt.
Hallo Hibiskus, ich kann Dich auch beruhigen, ich finde es auch super gleichmässig gestrickt! Ich kenne das von mir, nur uns, die es selbst gestrickt haben fallen solche "Unebenheiten" auf. Andere sehen meist nur das Gesamtbild und schauen gar nicht so genau hin. Ausserdem darf's auch ein klein wenig unregelmässig sein, so merkt man wenigstens, dass es wirklich handgestrickt ist! Und darauf darf man stolz sein. Ich finde das Muster noch schöner als das erste.
@Catwoman55 haste Recht. Die Strickerin oder Näherin sieht jede Unregelmäßigkeit, die andere überhaupt nicht sehen, weil mit dem Metier nicht vertraut.
Sprachlos... Ich bin ja schon bekloppt, aber das sprengt doch alles. Jetzt würde ich nur gerne wissen, wie lange die Frau dafür gebraucht hat. Wahnsinn, oder?
Den Hund kann ich ja noch verstehen,aber was macht man mit sich selbst in Lebensgröße gehäkelt ? Ich bekomme da Alpträume......