der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Das mein Tag auf den Kopf gestellt wurde.
    Mam ist wieder gefallen......
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, die Schulter.
    Wenigstens diesmal nicht ihr Kopf oder ihr TEP Knie.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, ich hoffe nur geprellt und nichts gebrochen.
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Geprellt.
    Röntgen steht noch aus, morgen....
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist sie jetzt im Krankenhaus oder zuhause? Immer so ein überflüssiger Mist... Von mir gute Besserung und dass alles heile geblieben ist!
     
    Money Penny gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Mann hat seit ein paar Tagen Ohrenschmerzen......durch die Karnevalstage war es erst heute möglich,
    einen HNO-Arzt aufzusuchen.............Diagnose beidseitige Gehörgangsentzündung, beide Ohren sind tamponiert...er hört so gut wie nix und ich muß immer schreien........ich hoffe nur, die Medikamente greifen und nach einigen Tagen ist er schmerzfrei und hört wieder.........
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche deinem Mann eine gute und schnelle Genesung @Eumel2.
     
    Mimmi und Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, Sinela.
     
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Alles Gute für Deinen Mann liebe Eumel. Das hört sich schmerzhaft an.
    Toi, toi, toi damit alles wieder gut wird.
     
    Eumel2 gefällt das.
  11. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Tiger,sie ist aus dem Krankenhaus wieder draußen ,es sah schlimmer aus als es ist......und man ging erst von einer schweren Kopfverletzung aus,das konnte zum Glück nicht bestätigt werden sie hat einen Nasenbeinbruch,mehrere Zähne verloren und ab/angebrochen ( da zieht sich auch die Behandlung) , ein Schädelhirntrauma,diverse Prellungen und Platzwunden die genäht werden mußten.
    Lachen,ging aber schon wieder......wir finden ihre Schlauchlippen gerade sehr attraktiv ;)
     
    Mimmi, Lavendel14, teamplayer und 9 anderen gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Eumel,ich wünsche deinem Mann,das er dich bald wieder richtig gut versteht und es ihm schon viel besser geht !
     
    Mimmi und Eumel2 gefällt das.
  14. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ui Katjes, das klingt für mich einzeln schon alles schlimm genug. :( Aber ich wünsche weiterhin gute Genesung und Heilung und wünsche Ihr, dass nichts zurück bleibt und die Ärzte für alles ihr Bestes geben.
     
    Lavendel14, Gunilla 7, tilia und 5 anderen gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lisa,wie sie mir heute am Telefon nochmal bestätigte hat sie schon schlimmeres hinter sich.
    Obwohl oder weil sie Recht hat,mußte ich ganz schön schlucken.
     
  16. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Allgäu
    @Eumel2 ich wünsche deinem Mann gute und vor allem schnelle Besserung - hoffentlich hält deine Stimme so lang;) Aber im Ernst: dein mann muss ja schlimmste Schmerzen gehabt haben, tut mir echt leid.
    @Katjes was bin ich erleichtert, dass dein Patenkind das Krankenhaus schon wieder verlassen konnte. Die Verletzungen lesen sich schlimm, aber es scheint ja als würde alles wieder heilen mit der Zeit.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes Ich finde, dass sich das doch ganz schön schlimm anhört... Aber deine Patentochter scheint gut damit umgehen zu können, das ist schon mal viel wert.
    Jetzt muss sie halt nur noch wieder gesund werden, aber das wird sicher wieder. Nur halt die Sache mit den Zähnen, da hat sie wohl noch was vor sich.
    Ich freu mich aber wirklich, dass sie keine Kopfverletzungen davongetragen hat.
     
    tilia und Katjes gefällt das.
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ja, das glaube ich Dir :( als hätte sie nicht schon genug Päckchen zu tragen. Tapferes Mädel :1luvu:


    Eumel, gute Besserung für Deinen Mann, das klingt seeeehr schmerzhaft und damit so lange ausharren … :(
     
    Katjes, Eumel2 und stray cat gefällt das.
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Meine Güte, Daumen und Pfoten sind gaaanz fest gedrückt für Euch
     
    Katjes gefällt das.
  20. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Katjes du hast eine tapfere Patentochter.Schön das sie so schnell das Krankenhaus wieder verlassen konnte.

    @Eumel2 gute Besserung für deinen Mann.Solche Schmerzen zu haben ist furchtbar.
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden