Hallöchen alle miteinander

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von FrankyP, 20. Februar 2023.

  1. FrankyP

    FrankyP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Ist eigentlich noch jemand von den ganz" alten" hier, die mich noch kennen (Frank, der Dachdecker der mit dem blauen MX5 immer gefahren ist) 250607_580308148664087_43071062_n - Kopie (2).jpg
     
    phoebe gefällt das.
  2. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Was heißt „ganz alt“ ? an deinen Namen kann ich mich erinnern … an dein Auto eher nicht welcome back!
     
    FrankyP gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @phoebe Ich glaube, Männer erkennen ihre Mitmenschen überwiegend an deren Autos. :D Ist bei meinem jedenfalls so.
     
    FrankyP gefällt das.
  4. Gucki

    Gucki Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dortmund
    Willkommen zurück...ich bin auch nach langer Zeit wieder da
     
    Mimmi, Katjes und FrankyP gefällt das.
  5. FrankyP

    FrankyP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Mit" Alt" meine ich so Ende der 90er Jahre, da waren wir damals auf einen Workshop in Österreich" Sankt Ulrich am Pillersee, mit dem Doc zusammen" und auf der Fahrt dahin, hatte ich noch jemanden mitgenommen, den Namen weiß ich aber leider nicht mehr, ich weiß nur noch, dass er an Psoriasis-Arthritis erkrankt war. Mein Nachname ist übrigens Prison, das sagt vielleicht dem einen oder anderen noch was...
     
  6. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Herzlich willkommen back. Auch wenn ich noch nicht in den 90er hier war.

    Kruemel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden