Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das erste Kochen mit meiner neuen Küchenhilfe lief gut und hat Potential. Wir freuen uns auf den zweiten Tag, der etwas andere Aufgaben hat.

    Dieses Mal läuft es besser, der neue Anzeigentext hat die richtigen Menschen angesprochen.
     
    Ruth, Tab, Gunilla 7 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Nachdem ich zu einer für mich extrem frühen Zeit aufgestanden bin (7:00 Uhr), kam um 8:40 der neue Kühlschrank. Laut Anleitung musste der nur eine Stunde stehen und ich habe ihn in der Zeit geputzt. Jetzt läuft er, der alte ist weg und ich habe nur noch jede Menge Styropor und Pappe zu entsorgen. Wieder etwas geschafft!
     
    Mimmi, Tab, Rogi und 11 anderen gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Meine neue Kombi kam um 9:40 Uhr, sie muss aber 12 Stunden stehen (werde sie dann morgen früh anschalten). Das Kühlteil habe ich schon geputzt, heute Abend ist dann der Rest dran (muss langsam machen, habe nur zwei Stunden geschlafen, weil Nacken und Innenleben gerade mal wieder spinnen). Ich freue mich, dass das Anliefern reibungslos geklappt hat.
     
    Tab, mondbein, Rogi und 4 anderen gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hast du kontrolliert obs Löcher hat?
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Bewohnern :)

    Ich freue mich darüber,das ich nach langem hin und her heute eine Reise mit meinem Patenkind buchen konnte.
    Es geht im Mai nach Mallorca :) Ich hätte ihr gerne etwas anderes geschenkt ( ursprünglich Kreuzfahrt,dann Barcelona.....leider für mich nicht für 14 Tage zu finanzieren,mit Rollstuhl und Pflege ist es eh schon kompliziert alles zu organisieren)
     
    Mimmi, stray cat, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Mallorca ist soooo schön. Ich hab es vorher auch nicht geglaubt.
     
    Katjes gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri,ich fand Mallorca auch schön.....
    Ist ja nicht alles Ballermann :)....
    aber mit Rollstuhl bin ich doch etwas skeptisch.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Gott sei Dank nicht alles Ballermann. Obwohl es ja besser werden sollte....
    Auf Rollstuhl brauchten wir ja damals nicht zu achten. Ist auch schon über 20 Jahre her, da lebte mein Mann noch.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das war das erste, was ich gemacht habe, wollte ja nicht nochmal umsonst putzen - keine gefunden. *toi, toi, toi*
     
    Mimmi, Maggy63, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ich freue mich, dass ich gerade ein schnuckeliges Chalet in NL, ganz nah am Strand gebucht habe und dort Ende April 5 Tage verbringe. 4 Weiber, zwei davon sind Hunde :1luvu:
    Jetzt muss ich das erst mal sacken lassen und mich selber beruhigen, dass Haus, Pflanzen und Garten die paar Tage auch ohne mich schaffen.
    UND ich mir dieses Auszeit einfach verdient habe. Danke an meine Reisebegleitung, die mich bestärkt hat und keine Mühen scheut, mit mir die Zeit dort zu verbringen ♥
     
    Mimmi, Gunilla 7, Schleiereule und 22 anderen gefällt das.
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe Heike, wie schön, das hast Du mehr als verdient und Haus und Hof schaffen es ganz sicher die paar Tage. Versuche es entspannt und gelassen zu sehen und freue Dich auf die Auszeit. :1luvu:
     
    Mimmi, Lavendel14, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Heike, wie schön, ich freue mich mit für Dich. Genieße die Vorfreude
     
    Heike68 gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Pflanzen und Garten versorgen deine Nachbarn...zum Beispiel.

    Man kann sie für die paar Tage aber auch sich selbst überlassen, ist ja sicher noch kein Hochsommer, und du kannst vorher alles einplanen.
     
    Mimmi, Lavendel14 und Heike68 gefällt das.
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ich freue mich, dass sich so viele mit mir freuen!
     
    Mimmi, Money Penny, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  15. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Oh liebe Heike, das freut mich so sehr für dich! Genieße einfach die Zeit dort und lass die Seele baumeln!
     
    Katjes und Heike68 gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heike,das wird dir gut tun !
     
    Heike68 gefällt das.
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich wünsche dir jetzt schon eine tolle Zeit und ganz viel Vorfreude.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Mich macht glücklich, dass mein neuer Kühlschrank sehr gut funktioniert (toi, toi, toi). Hier mal ein Foto von meinem neuen Schätzchen:

    [​IMG]
     
    Mimmi, mondbein, Money Penny und 4 anderen gefällt das.
  19. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ende gut, alles gut. Wie schön, dass dieser jetzt in Ordnung ist und Du wieder viel kühlen kannst :1syellow1:
     
    Sinela gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,steht wie eine Eins !
    Viel Freude miteinander :)
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden