Danke liebe Stray Cat, die RO-Daumen haben, wie fast immer, geholfen. Abwarten, was die Pathologie sagt, aber der Doc hat nichts gefunden. Danke fürs Daumendrücken!
Liebe @Katjes , wie geht es dir und deinen Lieben inzwischen? Ich denke an euch und hoffe, ihr werdet alle bald wieder gesund! Herzlich tilia
Die Frage zu stellen und weitere Schutzengel zu senden habe ich mich nicht so recht getraut, aber wie die liebe tilia, ich denke auch öfter an Euch.
Liebe tilia und Lisa, wir befinden uns alle auf dem Weg der Besserung,ich nehme noch ein paar Umwege aber die Tendenz ist da. Lima ist wieder negativ und mein Patenkind ist auch nicht mehr im Krankenhaus.....es wird Danke, für eure Fürsorge.....das ist lieb
Sie ist auch positiv und befürchtet eine Lungenentzündung. Ach menno, es reicht. @Katjes, an Dich liebe Grüße und gute Besserung.
Danke teamplayer ! Mein Test war heute morgen,nach dem ich nicht mehr schmecken und riechen konnte ,positiv.Ich dachte,eigentlich ich hätte es überstanden gehabt und Lima hätte mir den Virus nicht weitergegeben.Getäuscht !