Eine liebe Umarmung für @Adolina, die kann es gerade brauchen. Und dann auch noch für alle anderen die es gerade brauchen können.
ich knutsch hier mal @Adolina, sie kann es glaube ich sehr gut gebrauchen - und natürlich umarme ich auch alle Anderen; alles durchlesen, dazu komme ich immer nicht
Danke liebe Bellina, nach einer unruhigen Nacht geht es mir heute etwas besser. Ich muss es lernen, nicht gleich zu weinen, nur wenn ich vom Gassi gehen erzähle. Jetzt glaube ich langsam auch, dass es nur daran liegt, weil es endgültig ist. Ich habe eigendlich keinen Hund gefunden, den man bei Krebs haben kann. Ganz liebe Grüße von Adolina.
Eine liebe Umarmung für Mizi, die hoffentlich bald ihren doofen Husten und die Schmerzen los wird! Und was sonst noch so anliegt...
Dankeschön liebe @tilia Ja, inzwischen schmerzen schon die Rippen und ich pfeife beim ausatmen wie eine alte Dampflok. Heute gehe ich noch zum abhören von meiner Lunge. Ich hoffe, dass meine Ärztin nichts Schlimmes findet auf der Lunge oder am Rippenfell.
Oh jeh, liebe Mizi, das hört sich nicht so gut an. Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und drücke dich vorsichtig. Ganz liebe Grüße von Adolina.
Vielen Dank liebe @Adolina. Deine liebe Umarmung wärmt meine Seele. Das tut gut. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich drücke auch beide Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es dir bald besser geht @Mizikatzitatzi .
Vielen Dank liebe @Jazzlyn. Du bist ja auch gerade schlimm dran. Ganz liebe Umarmung für Dich. Soooooo...Eure lieben guten Gedanken und Wünsche und gedrückte Daumen haben geholfen. Vielen Dank nochmal! Meine Lunge wurde gründlich abgehört. Sie ist frei. Das ist schonmal gut. Das Atemgeräusch kann noch mit der Lungenembolie zusammen hängen. Ein Husten nach einer Lungenembolie ist einfach anderst. Ich muss jetzt noch die Blutwerte abwarten. Wenn die passen, dann gibt's wieder ein Leckerlie. ( Orencia) Die Rippenschmerzen kommen vom Husten und vom Orenciaausfall.