Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Tab wie ist denn seine Situation?
    Kommt die erste der Operationen in Frage oder ist der Zustand zu schlecht?
    An und für sich kann den Neugeborenen geholfen werden.
    Gern auch per PN
     
  2. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Seine genaue Situation ist mir nicht bekannt. Er soll wohl operiert werden, aber so wie mein Klassenkamerad geschrieben hat, ist nicht klar ob er die OP überlebt. Wenn er die OP überleben sollte weiß man wohl auch nicht wie lange er dann lebt.
     
  3. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Es werden ja mehrere Operationen gemacht.Nach der ersten OP werden die Überlebenschancen besser.
    Weisst du zufälligerweise ob der kleine in einem Herzzentrum liegt?
    Obwohl das HLHS ein sicherlich schwerwiegender Herzfehlbildungskomplex ist, zeigen die Erfahrungen der letzten Jahre, dass in den spezialisierten Herzzentren die Behandlung dieses Herzfehlers mittlerweile gute Behandlungsaussichten bietet
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Tab,
    meine Kerze brennt für das kleine Leben und seine Eltern!
    Hoffentlich ist er stark genug und es geschieht ein Wunder !
     
  5. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Ich zünde eine Kerze an für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien und insbesondere die, die noch in der Eiseskälte unter den Trümmern auf Rettung warten.
     
    Mimmi, lieselotte08, Iti und 11 anderen gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meine Kerze brennt heute für Christa,die in dieser Nacht gestorben ist.
     
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG] an den Stabhochspringer Tim Lobinger, der gestern im Alter von 50 Jahren verstarb.
     
    Mimmi, lieselotte08, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  8. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich zünde auch eine Kerze an, für Tim Lobinger, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

    Mit ihm hat der Leistungssport einen ganz großen, sympathischen Sportler verloren.
     
    Mimmi, Hibiskus14 und Sinela gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Und er hat etliche Jahre gekämpft mit der blöden Krankheit...
     
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Auch uns hat diese Nachricht heute früh getroffen. Wir durften ihn mal ganz nahe sehen.
    Er, wie auch wir waren in dem Restaurant mit dem M essen und saßen an nebeneinander stehenden Tischen.
    Mein Mann fragte mich ob ich wüsste, wer er sei, wir würden ihn doch gut kennen. Blickkontakt erwiderte er. Ich meinte dann...dann grüße ihn doch und schaue ob Du ihn dann zuordnen kannst....Er ging auf ihn zu und knapp vorm Grüßen viel es meinem Mann wieder ein....wir kennen ihn aus dem TV.
    Draußen auf den Autos sahen wir dann die Hochsprungstangen.
    Wir lachten uns fast schlapp.

    Ja, er war echt ein prima Typ. Ganz einfach wie jeder andere um so trauriger ist sein frühes Gehen. Viel Kraft der Familie und den Hinterbliebenen.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich zünde heute eine Kerze für mein Patenkind an,das einen schweren Unfall hatte und gerade im Krankenhaus behandelt wird.
     
  12. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Oh Katjes, alles, alles Gute für Dein Patenkind!
     
    Katjes, Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Oh nein, Katjes, wie schrecklich, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deinem Patenkind bestmöglich geholfen wird und nichts von dem Unfall zurück bleibt. Alles erdenklich Gute für Euch! :angel3:
     
    Katjes gefällt das.
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Katjes, das tut mir leid. Ich wünsche Euch dass alles wieder gut wird.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche deinem Patenkind, dass die Verletzung nicht allzu schwer sind und es ganz schnell wieder gesund wird!
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Katjes : Alles Gute für dein Patenkind!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Liebe @Katjes , auch von mir die besten Wünsche für dein Patenkind! Und für dich Ruhe + Gelassenheit, so schwer es auch fällt.
    Liebe Grüße
    tilia
     
  18. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Sch****

    Ich zünde eine Kerze mit an. :(
     
  19. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    360_F_19773416_4IvAPQZgovAOWuD11Wvb2AVtxWvIZlNT.jpg

    Für meine Mama, die heute 83 Jahre alt geworden wäre.
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich bin traurig um all die Menschen des Zugunglücks in Griechenland
    und habe eine Kerze angezündet für ihre Anghörigen, die für den Rest ihres Lebens irgendwie mit dem Verlust zurecht kommen müssen :star4:
     
    silberlocke, Tiger1279, kroma und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden