@Tab wie ist denn seine Situation? Kommt die erste der Operationen in Frage oder ist der Zustand zu schlecht? An und für sich kann den Neugeborenen geholfen werden. Gern auch per PN
Seine genaue Situation ist mir nicht bekannt. Er soll wohl operiert werden, aber so wie mein Klassenkamerad geschrieben hat, ist nicht klar ob er die OP überlebt. Wenn er die OP überleben sollte weiß man wohl auch nicht wie lange er dann lebt.
Es werden ja mehrere Operationen gemacht.Nach der ersten OP werden die Überlebenschancen besser. Weisst du zufälligerweise ob der kleine in einem Herzzentrum liegt? Obwohl das HLHS ein sicherlich schwerwiegender Herzfehlbildungskomplex ist, zeigen die Erfahrungen der letzten Jahre, dass in den spezialisierten Herzzentren die Behandlung dieses Herzfehlers mittlerweile gute Behandlungsaussichten bietet
Liebe Tab, meine Kerze brennt für das kleine Leben und seine Eltern! Hoffentlich ist er stark genug und es geschieht ein Wunder !
Ich zünde eine Kerze an für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien und insbesondere die, die noch in der Eiseskälte unter den Trümmern auf Rettung warten.
Ich zünde auch eine Kerze an, für Tim Lobinger, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Mit ihm hat der Leistungssport einen ganz großen, sympathischen Sportler verloren.
Auch uns hat diese Nachricht heute früh getroffen. Wir durften ihn mal ganz nahe sehen. Er, wie auch wir waren in dem Restaurant mit dem M essen und saßen an nebeneinander stehenden Tischen. Mein Mann fragte mich ob ich wüsste, wer er sei, wir würden ihn doch gut kennen. Blickkontakt erwiderte er. Ich meinte dann...dann grüße ihn doch und schaue ob Du ihn dann zuordnen kannst....Er ging auf ihn zu und knapp vorm Grüßen viel es meinem Mann wieder ein....wir kennen ihn aus dem TV. Draußen auf den Autos sahen wir dann die Hochsprungstangen. Wir lachten uns fast schlapp. Ja, er war echt ein prima Typ. Ganz einfach wie jeder andere um so trauriger ist sein frühes Gehen. Viel Kraft der Familie und den Hinterbliebenen.
Ich zünde heute eine Kerze für mein Patenkind an,das einen schweren Unfall hatte und gerade im Krankenhaus behandelt wird.
Oh nein, Katjes, wie schrecklich, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deinem Patenkind bestmöglich geholfen wird und nichts von dem Unfall zurück bleibt. Alles erdenklich Gute für Euch!
Ich wünsche deinem Patenkind, dass die Verletzung nicht allzu schwer sind und es ganz schnell wieder gesund wird!
Liebe @Katjes , auch von mir die besten Wünsche für dein Patenkind! Und für dich Ruhe + Gelassenheit, so schwer es auch fällt. Liebe Grüße tilia
ich bin traurig um all die Menschen des Zugunglücks in Griechenland und habe eine Kerze angezündet für ihre Anghörigen, die für den Rest ihres Lebens irgendwie mit dem Verlust zurecht kommen müssen