Leflunomid vs Adalimumab

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Heike68, 2. Februar 2023.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Adalimumab mein erstes Biologica war für mich ein Segen, ist wurde schnell besser und auch sonst ging es mir damit blend. Die Wirkung hielt bei mir, wie die meisten Medis, ca 2 Jahre. Dann kam stelara, Cosentyx, enbrel, dann irgendein ganz neues, das brachte null, wieder zurück zu humira und nun wieder zurück zu stelara...es ist schon echt alles ein Sch... Alles in Combi mit MTX 7,5mg
    Außer Cosentyx hatte ich nie nennenswerte Nebenwirkungen
     
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    @Katjes ist den Remicade für PSA zugelassen?
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Infliximab (Remicade) hat auch Zulassung für PsA, ja.
     
    Mizikatzitatzi, stray cat und Katjes gefällt das.
  4. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    @Heike68 danke, wäre ja dann auch Mal ne Alternative
     
    Katjes gefällt das.
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Ich recherchiere gerade weil ich das Quensyl ja absetzen musste.
    In den Hinweisen zum Medikament steht zum Beispiel, daß Notfallmedikamente wie zb Adrenalin zur Verfügung stehen müssen sowie dieMöglichkeit zur künstlichen Beatmung o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden