Rheumatologe / Klinik in FFM und Umkreis

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Struppi95, 4. Februar 2023.

  1. Struppi95

    Struppi95 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2023
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Rheumatologen für eine Zweitmeinung. Gerne eine Ambulanz und für gesetzlich Versicherte.

    Die besten Liste gibt leider für Frankfurt und Umgebung nicht so viele Ärzte her.

    Umkreis von 50-75km um FFM ist kein Problem.

    Hat jemand noch einen guten Arzt oder Ärztin?

    Vielen Dank Euch

    Gruß
    Struppi95
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dr. Nottarp in Hanau.
     
    Struppi95 gefällt das.
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Hallo,

    ich bin seit 17 Jahren in Koblenz bei Dr. Bitsch in Behandlung und sehr zufrieden. Das ist allerdings ein kleines bisschen weiter als der von dir angegebene Radius.

    Alles Gute!
     
    Struppi95 gefällt das.
  4. Rogi

    Rogi in memoriam †

    Registriert seit:
    29. Januar 2022
    Beiträge:
    96
    Hi Struppi,
    die Entfernungen in Hessen kenne ich leider nicht. Aber schau mal in Deinen Briefkasten.
    Alles Gute,
    Rogi
     
    Struppi95 gefällt das.
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo, darf ich mich dranhängen? Suche dringend gute(n) Rheumatologen/ Rheumatologin im Rhein-Main-Gebiet, RLP, der bzw die noch Patienten aufnimmt. Gerne auch Rheumaambulanz. Bin für jeden Tipp dankbar.
    LG Faustina
     
    Struppi95 gefällt das.
  6. Rogi

    Rogi in memoriam †

    Registriert seit:
    29. Januar 2022
    Beiträge:
    96
    Hi Faustina,
    schau auch Du mal in Deinen Briefkasten.
    Alles Gute,
    Rogi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden