Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela Das freut mich! Das wird jetzt auch bestimmt nicht schlimmer.
     
    Sinela gefällt das.
  2. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Klingt wie eine stinknormale Erkältung, also ein gnädiger Verlauf - freut mich sehr :)
     
    Sinela gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Nicht ich, mein Immunsystem. ;) Hat es mal was richtig gemacht. :D
     
    PiRi und Hibiskus14 gefällt das.
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ich kaufe ja aus unterschiedlichen Gründen selten Bekleidung bei Aldi, ABER heute gibt es T-Shirts, Schlafanzüge, Homeweare und Hausschlüppchen aus der Anastacia Kollektion. Der Erlös wird von Aldi gespendet. Danke dafür (auch wenn es natürlich eine PR Aktion ist)!
    aldi-sued.de/de/aldi-inspiriert/zeit-fuer-dich/brustkrebs

    Vielleicht braucht ja jemand noch ein preiswertes Bekleidungsstück? 2 T-Shirts und ein Schlafi sind mein :)
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Aldi Nord auch?
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @PiRi
    Ich glaube, leider nur Süd.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Schade. Danke.
     
  8. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Heute habe ich eine neue Diagnose bekommen, F Nr. (entfernt durch Moderatorin)
    Endlich hat ein Arzt begriffen, was mit mir los ist. Jetzt muss ich auch nicht mehr groß erklären, was ich alles schon selber festgestellt habe.
    Es ist schon krass, vor über einem Jahr habe ich es schon gemerkt, und niemand hat mich ernst genommen.

    Vorhin hatte ich Wassergymnastik. Ich habe mich anfangs wie ein alternde Vogel gefühlt. :roflmao:
     
    #22548 2. Februar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2023
    Tab gefällt das.
  9. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    @Adolina es ist immer gut, wenn ein Arzt einen ernst nimmt und wenn die Probleme endlich einen Namen haben. Insofern gratuliere ich dir zur neuen Diagnose - ich hoffe, du verstehst, wie ich es meine!
    LG
    Snoopie
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  10. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wurde dir auch erklärt, was der ICD-Code bedeutet?

    Ich wünsche dir weiterhin eine angenehme und erfolgreiche Reha :)
     
    #22550 2. Februar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2023
  11. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Natürlich verstehe ich wie du das meinst.
    Ich bin schon bald daran verzweifelt, weil niemand mir richtig geglaubt hat.

    Erst hier im Forum habe ich erfahren, dass noch mehr Leute nach den Impfungen so stark beeinträchtigt waren.

    Es war so schön, wie der Professor, ich weiß noch nicht einmal, wieso ich zu ihm geschickt wurde, mir so toll erklärt hat, was in meinem Körper passiert ist.
    Ich hätte ihn beinahe umarmt.

    LG Adolina
     
    tilia, Mizikatzitatzi und mondbein gefällt das.
  12. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Mondbein,

    es wurde mir noch nicht erklärt.
    Das läuft hier so ab.
    Jeden Tag soll man in sein Postfach schauen, da lag der Befund drinnen.
    Bei der Untersuchung hat der Professor schon solche Andeutungen gemacht, wie ich ihm alles erzählt habe.
    Er hat ja später meine neuen Befunde durchgeschaut, scheinbar hat er es dann gesehen.
    Was ich auch noch nicht hatte, dass man so lange untersucht wird. Ich war fast eine Stunde bei ihm, und konnte alles erklären.

    Den Befund habe ich gegoogelt.
    Was ich gefunden habe, passt alles.
    Nächste Woche ist ja Arzt Visite, da werde ich es wohl erklärt bekommen.
    Wichtig ist erstmal, dass mir geglaubt wurde und ich ernst genommen wurde.

    LG Adolina
     
    Lisalea, Tab und Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. Hallo adolina,
    vielleicht solltest du heike bitten, das sie deine Diagnose F...... löscht, bis dir dein arzt erklärt hat, was es mit der Diagnose auf sich hat.
     
    #22553 2. Februar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2023
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Adolina
    I know, was dein Diagnoseschlüssel bedeutet und wenn du möchtest, lösche ich den gerne wieder, wie @granma angeregt hat...
    Sag mir gerne bescheid.
     
  15. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Heike,

    ich wusste nicht, dass der Diagnose Schlüssel so relevant ist.
    Ich wollte eigendlich nur erzählen wie ich mich darüber gefreut habe.
    Du kannst es gerne löschen.
    Ich weiß ja was ich habe.
    Mir ist auch eingefallen dass ich diese Zahlen schon einmal auf dem Rezept für KG gelesen habe.

    LG Adolina
     
    Heike68 gefällt das.
  16. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Alles Gute für dich, liebe @Adolina !
    Aus deinen Beiträgen klingt es recht lebendig, nach allem, was du mitgemacht hast!
    Schön, dass dir Wassergymnastik so gut tut!
     
  17. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke,liebe tilia,
    mir geht es auch schon besser als zu Hause.
    Es gefällt mir hier auch sehr gut.

    LG Adolina
     
    tilia und Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute sehr gefreut als ich meine Freundin angerufen habe und sie hat mir lachend erzählt: "ich sehe zwar noch sehr verschwommen aber alles gut überstanden". Sie hatte eine Netzhauttransplantation und gleichzeitig grauen Star OP.
     
    Mimmi, Schleiereule, Eumel2 und 12 anderen gefällt das.
  19. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Das die Maskenpflicht auch in dem öffentlichen Verkehrsmitteln endlich aufgehoben wurde.
    Aber in medizinischen Bereich gelten sie noch nach wie vor
    Ebenso Coronatests werden verlangt
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose, ich trage trotzdem weiter Maske, wenn ich damit fahre.
     
    Mimmi, Gunilla 7, kroma und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden