Bin jetzt erst mit dabei Dafür dürft ihr Schlafmütze zu mir sagen......so schön Achja,einen fröhlichen Guten Morgen in die Runde !
Moin @Katjes , dann gibt es halt noch ne Runde Kaffee Bevor der Doc später meine Arme weiter malträtieren darf
Ich auch Schlafmütze. Hab gestern Berlin 1945 geguckt, das ging lange, und auf dem ZDF weiter zum Thema. War für mich interessant. Habt einen schönen Tag.
Gähn, aufstehen? Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen und schmerzarmen Tag. Der Schnee vom Gewitter gestern spät ist auch wieder weg, also gehe ich den Tag gaaanz langsam an.
Moin Mädels, Kaffee … viel … sehr viel Kaffee …. einen Freitag der leicht zu pflücken ist … und nicht so sehr zwickt wünsche ich Euch
GuMo, Mädels, 3 Grad hier, Tassengymnastik macht jetzt Spaß, die andere kommt später. Wie ist die Schneelage, liebe Rose und Katjes?
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Noch haben wir Schnee aber 10 km weiter ist es schon alles grün. Wir haben Mausi da. Sie war gestern mit Opa draußen rutschen und Schneemann bauen oder sagen wir besser dekorieren Sie scheint aber auch Kaffee abbekommen zu haben...ist schon fit
Boah, wo hast du das Bild von mir her Muss dran denken, die Zähne mitzunehmen, wenn ich jetzt mitm Hund rausgehe. Und den stolzen Kater betreu ich grad. Der Dödel verfilzt über Nacht, und er mags garnicht, wenn ich an ihn gehe. Gestern hat er Männe bös zugerichtet, als er mir helfen wollte. Und ab heute darf er sich Dreadlocks machen, mir egal (der Kater, nicht Männe). Dann wird er am Montag von Frauchen hergenommen. Die nimmt keinen Blutverdünner.