Wir sind sehr froh, das die ehem. Arbeitskollegin von dem Häuschen erzählt hat. Sie dachte erst es wäre zu klein für uns. Nach einer monatelangen Suche konnten wir dann hier einziehen.
Hallo, ich bin gerade in Spanien an der Costa Blanca auf einem Campingplatz direkt hinter den Dünen. Die Sonnenaufgänge sind spektakulär und man kann kaum glauben……ja alles Natur! Ich wünsche euch allen einen schmerzfreien Tag mit Sonne im Herzen!
@Jardin e la Luz Wunderschön und mit dem ersten Foto hättest Du gleich eine sehr schöne Vorlage für ein neues Aquarellbild.
Ja, war auch mein Gedanke, da ich aber mitten im Umzug stecke, fehlt mir schon eine Weile die innere Ruhe zu malen. Kommt aber bestimmt wieder!
das war meine Seelenhündin - sie ist im September 2021 mit 17 1/2 Jahren verstorben - noch heute denke ich täglich an sie
Sagte ich schon, dass es mal wieder grau in grau ist? Die unendlichen Weiten des rekultivierten Tagebaus und die ersten Kätzchen... Charlotte fehlt uns beiden so sehr.
Heike, ja das ist so, unsere VierpfotenEngel fehlen, auch nach Jahren, eines weiß ich sie haben einen festen Platz in unseren Herzen und Erinnerungen … dicken tröstenden Herzensknuddler
Im Anhang siehst Du die Urne von meiner Seelenfellnase, liebe @Heike68. Ich finde es sehr schön, wie Du Charlotte ehrst. Ganz liebe Grüße von Mizi
Heute haben wir seid langer Zeit die Sonne gesehen Und noch einen schönen Sonnenuntergang ! Uschi,erkennst du den Grünten ?
@Bellina Können wir uns im Fellnasenthread weiter darüber unterhalten? Ich habe Dich dort angeschrieben. Sonst kommt hier alles durcheinander. Nur so eine Idee