Die Bilder sind von heute früh. Wir haben -5 Grad, aber auf den Bergen ist "eisig" schön. Für die Natur ist es richtig gut, dass endlich Schnee liegt und die Temperaturen nach unten gehen. Trotzdem freue ich mich auch schon auf den Frühling
wunderschöne Naturaufnahmen @gartenfee ... Die Gegend kommt mir bekannt vor ... ... Sind's die "Hausberge Salzburgs" ? bzw. ist der Untersberg abgebildet ...?
Dankeschön liebe sentens. Der Untersberg ist es nicht.Wir wohnen ca. eine Autostunde von Salzburg entfernt. Bei uns ist es sehr ruhig - am Ende einer Sackgasse. Die Nachbarn sind sehr nett und hifsbereit. Als sie im Oktober 2021 von der schweren OP meines LG erfahren haben, kamen von allen Seiten ganz herzliche Hilfsangebote - auch jetzt noch wenn ich was nicht allein schaffe wohnst du auch in Österreich oder warst du hier mal in Urlaub? Meine ursprüngliche Heimat ist auch sehr schön. Ich sag immer anders schön
Dankeschön liebe stray cat. Mich beiendruckt der Anblick auch wieder jeden Tag aufs neue. Oft ist innerhalb einer Stunde oder nur ein paar Minuten eine ganz andere Sicht.
Der Hochnebel ist hier zur Zeit sehr zäh......aber manchmal erhascht man auch einen Blick auf die Berge.....das sind die Berge bei Hinterstein.
Noch immer grau in grau und so diesig und nieselig, dass Fotos nüscht werden, aber immerhin beginnen die Schneeglockis zu blühen.