Ein gutes neues Jahr für alle. Bei uns sind es 7,6 Grad und blauer Himmel. Die Sonne scheint. L G. Von Wichtel
Wir hatten gestern 17°C und es war sehr windig. Heute sind immer noch 14°C…Herbst statt Winter. Der Himmel ist bedeckt und es ist weiterhin sehr windig.
Die Sonne scheint durch hohe Wolken hindurch, es hat 14 C°. Schade, da müssen die Sandalen wieder in den Winterschlaf.
Der Regen peitscht gegen die Scheiben. Als ich bei wetter.de nach den morgigen Aussichten schaue, bekomme ich eine erstaunliche Information: "Hohe Chance von leichtem Regen, nachts stürmisch bei 2 Stunden Sonne."
Seit heute vormittag schneit es, ein sattes Grad. Die letzten Tage hat es stark geregnet, heute mal wieder "ganz in weiß"
Hier schneit es seid gestern ununterbrochen,die Männer waren schon 4x schippen......es bleibt bei -6° auch alles schön liegen .Es soll die Nacht auch weiter durch schneien. Morgen ist eine Schneeschuhwanderung geplant
Bei uns schneit es auch kräftig, bei -3 C° bleibt auch alles liegen. Es hatte ja schon am Dienstag Abend geschneit, davon lag auch noch was auf den Wiesen rum. Mal schauen, wie viel zusammenkommt.
Hibiskus, genau so ist es hier auch und dazu weht es noch gut. Ich lande morgen erst einmal wieder fast in einer großen Schneewehe, wenn ich zur Haustüre rausgehe. Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr noch einmal zu schippen. Also ist schon mal klar, was wir morgen früh machen. Katjes mit Eurem Schnee können wir uns aber bei weitem nicht vergleichen. Gutes Gelingen für das Schneeschuhwandern und bitte bleibt schön heile!
Wir haben - 4 Grad und es schneit seit heute nachmittag ununterbrochen. Eine herrliche Winterlandschaft. Meine Hundis freuen sich.
Hier gab's die vergangenen Tage und Stunden ordentlich Neuschnee. Aktuell "erklingen" Schneeräum-Geräusche bei -3 Grad ... *vom Frühling träum*