Toternste Aussage eines Psychotherapeuten wegen tiefsitzenden Rückenschmerzen: "Das kommt von zu wenig Sex." Ich kenne auf der Arbeit so viele Leute mit Rückenschmerzen...
Ich hatte in echt mal so ne Psychotante... Die wollte nichts weiter wissen, außer ob es im Bett läuft, und wenn ja, warum nicht. Ich vermute, die hat sich nur selbst in Stimmung bringen wollen - die Frau wurde recht schnell schwanger und ist dann von der Bildfläche verschwunden. Gottseidank.
Kennst du nicht: Freud und Leid liegen eng beieinander? Also muss es eine Person namens Leid gewesen sein.
Hallo Maggy, ich hatte einen Psychoonkel in einer Schmerzklinik. Ich hatte ganz frisch die Diagnose von der LWS Stenose und es machte mir große Angst weil die Einengung so stark war. Das hat ihn nicht interessiert. Er hat zu mir gesagt, das kann nicht sein, dass meine Ehe in Ordnung ist. Weitere Fragen habe ich nicht beantwortet. LG Adolina
Während eines Aufenthalts vor zig Jahren in einem teuren Sanatorium hatte ich einem Gespräch mit einer Psychologin zugestimmt. Ihr erzählte ich von Ärger/mobbing im Dienst. Dazu meinte Frau Prof., ich hätte die Geschichte erfunden und auswendig gelernt, um sie zu täuschen. Nun solle ich mal zum Sex kommen. Dazu erläuterte sie mir, dass es Männer mit Frauen machen, Männer mit Männern und Frauen mit Frauen und guckte mich intensiv an. Ich hatte aufmerksam zugehört und sagte: mehr fällt mir auch nicht ein. Da hat sie sich beim Klinikchef beschwert.
Gut, dass die da vorsichtig sind. Steck Dich nur nicht an, nicht, dass Du dann auch so aussiehst..... (duckundwech)
Danke für den Hinweis --- aber es heißt doch das Leid, also Neutrum, wie kann er dann auf das nen Penisneid entwickelt haben?? Oder tat ihm das Leid leid, daß das keinen .... hatte??
Fragen über Fragen... Vor ein paar Jahren war ich wegen diverser Probleme im Krankenhaus. Nachdem die üblichen 5 Standarduntersuchungen (mehr hat das Haus wohl nicht zu bieten...) ohne Ergebnis waren, kam man zu der Erkenntnis, dass es jetzt nur noch ein Psychologe helfen kann. Ich war zwar nicht der Ansicht, aber ich wollte auch nicht als bockig dastehen, also bin ich brav hin. Und hab dann die ganze Zeit nach der versteckten Kamera Ausschau gehalten... Der Typ war angezogen und hat geredet, wie man es aus Filmen her kennt, das kam mir alles so merkwürdig vor. Ein paar Monate später las ich in der Zeitung, dass man im KH einen Betrüger entlarvt hat, der sich als Psychologe betätigt hat. Hmmm..... ... Und was dieses Lieblingsthema 6 ist, da hab ich die besagte Psychologin von meinem ersten Post irgendwann zurückgefragt, wie es denn bei ihr so abgeht, was sie gerne mag und was nicht.... Blödes Gesicht, rote Bäckchen und Totenstille. Und dann war da endlich mal Ruhe bei dem Thema. Ich finde, das ist intim und sehr privat, das geht niemandem was an. Ich will auch nicht wissen, was Andere so treiben. Punkt. Und da können die Herrschaften Therapeuten auch faseln und bohren, wie sie wollen, von mir hören die nichts.
In der Praxis hier im Haus steht der Geselle schon seit fast zwei Jahren mit einer Maske rum. Hat sich auch noch nicht angesteckt.
Aber süß sind sie doch.... Ich wünschte, dass jede Physio so einen feschen Kerl hätte, um den Patienten Zusammenhänge zu erklären....wenn letztere dies denn wöllten (ich, ich)