Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ja, Yumi ist auch so. Sie schläft auf meinem Beinen ein und ich kann dann schauen....

    :);):D:1luvu:
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  2. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    20230115_100207.jpg wollte mal meine neu zugezogene Fellnase vorstellen:)
     
    Tab, tilia, Lisalea und 10 anderen gefällt das.
  3. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Abgesehen von der Größe unseres Hundes (da bräuchten wir kein Doppel- sondern eine Dreifachbett ;)), schnarcht er monströs.
    Manchmal schläft er nachmittags im Büro meines Mannes (am Dachboden) und man hört ihn bei uns unten immer noch laut und deutlich :D. Da wäre die Nachtruhe dahin....
     
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern

    Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Fellnasenthread :1luvu:
     
    Tris und stray cat gefällt das.
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ja, liebe @kekes

    dass ist bei Euch auch ein bisschen schwierig mit Eurer süßen Fellnase. ;)
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tris,ganz viel Freude und Schmuseeinheiten mit eurem kleinem Fellkind :)
     
    Tris, stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Scheinbar fühlt sie sich schon sehr wohl @Tris :).
     
    Tris, stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.....

    Ach je... Gestern rief mich meine Tochter weinend an. Ihre Hündin Queenie (die kleine Fledermaus, für alle, die sich erinnern :)) ist wahrscheinlich blöd vom Traktor gesprungen. Genau hat niemand was gesehen. Auf jeden Fall ist ihr dann im Haus immer wieder das Hinterteil weggeknickt und sie ist einfach umgefallen. Sie sind dann Sonntagabend noch in die Tierklinik gefahren.... Beim Röntgen wurde nichts schlimmes gefunden.... Eventuell Bandscheibe. Sie wurde mit Schmerzmitteln und sowas wie Morphin gespritzt.
    Da die Tierarztkosten ab 2023 ja sehr angehoben wurden, kostete das schon 485 Euro.
    Es soll vielleicht noch ein MRT gemacht werden, Kosten 1000 Euro.
    Die abgeschlossene Tierversicherung zahlt nur im Rahmen einer Operation.
    Ich habe sofort angeboten, die Kosten zu übernehmen. Ich weiß, dass sie extrem viel in die Pferde, Hühner usw. investieren und die Tiere haben es total gut bei ihnen (Queenie ist aus der Tierrettung und auch mehrere Hühner aus der Legebatterie).
    Die Queenie liegt auch mir sehr am Herzen und da werden wir viel für tun....
    Hoffentlich ist es nur eine schlimme Verstauchung oder etwas eingeklemmtes.
    Sie ist so eine tolle Hündin und auch erst über ein Jahr alt. Hoffentlich wird alles gut.

    Liebe Grüße
     
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Daumen sind gedrückt für Queenie :angel3:
     
  10. Dankeschön :).... Wir hoffen und es muss ja nicht immer gleich so schlimm sein, wie es erstmal aussieht. :top:

    Liebe Grüße
     
    stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Aida2 , ich drücke euch und Queenie die Daumen das es nichts schlimmes ist und es Queenie sehr bald wieder gut geht.
     
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Eure liebe Fellnase @Aida2

    Hanni hatte auch Probleme an der Wirbelsäule durch einen Unfall. Aber mit Kortisonspritzen wurde dass wieder gut.
    Nach dem Unfall waren ihre Hinterbeine lahm.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  13. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Aida,
    ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, bei Queenie.

    Wenn ich das so lese, wie hoch die Kosten in der Tierklinik sind, bin ich nicht mehr ganz so traurig, wegen meinem Perdido.
    Es hat mich noch so gequält,weil ich mich gegen das MRT entschieden habe, in seinem hohen Alter.

    LG Adolina
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Man leidet einfach mit wenn der Vierbeiner was hat, drücke die Daumen für Queenie, dass nichts zurück bleibt.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke auch beide Daumen, dass es nur eine Quetschung ist und von selbst wieder heilt.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe bei meiner Melody damals nach ihrem Schlaganfall mit ihren 17,5 Jahren auch kein MRT mehr machen lassen.
     
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Finde ich auch gut so, liebe @Sinela
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  18. Inzwischen kann Queenie wieder raus gehen und ihre Geschäfte erledigen :) :) :)
    Sie erhält weiter starke Schmerzmittel, aber es scheint zu wirken. Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen, dass nichts zurück bleibt.....
    Danke für eure guten Wünsche :).

    Liebe Grüße
     
    kekes, Lisalea, Adolina und 7 anderen gefällt das.
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Das ist prima, liebe Aida.
     
    Deleted member 55144 und stray cat gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden