Hier gibt es auch ne Sturmwarnung In HH sollen die Leute ihre Autos umparken sonst droht Wassereinbruch
Ohja, danke. Kaffee tut jetzt gut, bevor ich mich mit der Töle in das Wetter raus getraue. Hab 8 Stunden im Bett verbracht und davon 6 Stunden ordentlich geschlafen. War gestern aber auch platt. War zweimal einkaufen und hab Hühnerbrühe für alle gekocht. Unsre Tochter ist positiv, also war der vermeintliche Scharlach unsres Enkels nun doch Covid aus dem Kindergarten. Deshalb kam auch die Himbeerzunge nicht. Nun hoffen wir alle, dass die Kleine und Papa verschont bleiben, und wir uns nix geholt haben. Aber wir haben uns nur draußen gesehen. Im Laufe des Tages haben sich bei ihr alle Symptome rapide verschlimmert, und aus dem gebuchten Center-Parks-Urlaub wird nun nix. Wir hoffen, dass bald alles schnell und komplikationslos überstanden ist. Sie hatten ja alle 4 von Nikolaus bis Weihnachten die Influenza, auch aus der Kita.
Ohje...dann macht schön sturmfest und bleibt drinnen....Rausgehen nur mit Pflastersteinen in der Tasche, damit ihr nicht abhebt Hier ist es auch stürmisch aber bei uns geht das schon nervt nur und geht mir langsam auf den Keks....
Ohje Chrissi gute Besserung für sie alle und für Euch drücke ich die Daumen, dass ihr euch nichts geholt habt.
Danke. Ich glaub nicht, dass wir was gefangen haben. Ich hab seit gestern Schnupfen bei 35,6°, also falscher Zeitpunkt und es gibt ja noch normale Erkältung bei diesem Wetter. Ist mein erster Schnupfen seit der Sjögren-Trockenzeit.
Danke, die Hühnersuppe hilft uns allen. Ich hab mir hier im Forum Tipps rausgesucht und wir hoffen, dass es dadurch milder verläuft. Die Hühnersuppe ist auch für den Rest der Familie wichtig, damit sie wissen, sie stärken sich. Und Gesundmachsüppchen ist in unsrer Familie schon immer wichtig. Mein schnupfen wird schon besser.
Gute Besserung liebe Chrissie50 wünsche ich dir und deiner Familie, leckere Hühnersuppe ist immer gut, möge sie allen helfen Lg. Gunilla7
Guten Morgen....ich bereite mal alles vor, damit ihr dann frischen Kaffee habt. Kommt gut durch die neue Woche.
Moin Rose, Danke, für den Kaffee ….. Auch Dir einen guten Start, in die Woche Wie ist das werte Befinden?
Naja...ich merke mal wieder deutlich, dass ich noch lebe Das feuchte Wetter nervt...Handgelenke und Knie brummen, dazu ein laut erzählender Bauch....aber was solls, wird schon wieder. Bei Dir scheint es nicht besser zu sein...oder, wie geht es Dir? Was kam jetzt bei Deinen Untersuchungen raus...kann man was tun?
In etwa so, Rose, Hurra wir leben noch … Ein beginnendes Emphysem, tun, kann man nichts, Ursache Mischkollagenose? Der Rücken, alles Sachen die Schmerzhaft sind, man aber nichts tun kann. Also, Alles in gewohnten Bahnen. Wünsche Dir einen schmerzarmen Tag Rose, und schick Dir mal einen trockenen Herzensknuddler
Ich danke Dir und knuddel Dich auch, ganz ruhig und vorsichtig. Ist bei Euch der Sturm wieder etwas abgezogen? Ja, Kollagenose kleines Chamäleon....man soll zwar nicht alles drauf schieben aber leider ist sie meist an allem schuld....und sonst gibt es ja noch paar weitere Autoimmunkrankheiten....grrr. Tut mir leid Löckchen...hatte gehofft man kann wenigstens bissel helfen.
Alles gut Rose, lebe ja schon ein paar Jahrzehnte damit … ja habe mir eine gute Mischung ausgesucht ….. Sturm ist abgezogen, leider bleibt das nasse Wetter, so eine trockene Kälte wäre mal zur Abwechslung toll ….
Will mal eurem nächtlichen Plausch einen guten Morgen hinzufügen....und euch beiden wenig Wehwehchen für heute wünschen, allen anderen natürlich auch. Lungenemphysem sollte ich auch mal haben, war aber nicht, sah im Röntgen danach aus. Es soll kälter werden.....Wama läuft, Autowäsche nötig, Sport nötig weil Osteoporose und zu fett, Hausputz nötig, Grundsteuer nötig. Der Tag reicht dafür.
@Rose72 , sehr durchwachsen Es gibt Tage da geht gar nichts und andere Tage habe ich ein schlechtes Gewissen das ich Zuhause bin obwohl es mir " gut" geht. Das Muster muss ich noch entschlüsseln. Klar weiß ich wenn ich heute übertreibe dass morgen nichts geht , aber was zuviel ist variiert stark.