Hallo Mimmi, ich finde es schade das du keine so gute Erinnerungen an Niendorf hast, wir waren schon öfters ein paar Tage mit dem Wohnmobil dort und haben viele schöne Erinnerungen. Vielleicht hast du ja bei Gelegenheit den Mut es neu dort zu versuchen. Lg. Gunilla7
Hallo Gunilla7 und Katjes! Ich war 6 Wochen dort und mittendrin 2 davon auf der Isolierstation. Dort habe ich ganz viel gelesen und alle waren sehr lieb zu mir. Die letzten beiden sonnigen Wochen konnte ich mit am Strand sein, baden und auch einen Ausflug mit einem Boot mitmachen. Das war ein sehr versöhnender Abschluss!
Der Mammutbaum ist mit 26 Meter Höhe Hessens größter Kinderweihnachtsbaum. Die "Kugeln" von einem halben Meter Durchmesser wurden von Kindergartenkindern bemalt, und die Feuerwehr hat den Rest gemacht.
Brrr.... sieht so richtig kalt aus. Aber ihr habt wenigstens Wolken. Wir habens schmuddelig, grau und nass. Beim nächsten Gassi knips ich mal.
Moin Chrissi, geht so mit der Kälte um die 7 Grad der Wind lässt es immer etwas kühler fühlen … freue mich auf die Gassi Bilder …
Die fallen buchstäblich ins Wasser. Hab Wetterradar geguckt, und wir fahren heim. Der Regen hört nicht mehr auf. Da hab ichs daheim gemütlicher als im Womo.