Wo hast Du denn sonst Deine Papiere drin für einen evt. Notfall? Ich z.B. habe Medi-Plan, Diabetikerpass in der Tasche. Desinfektionsmittel, Ersatzmaske, natürlich Portemonnaie, Hausschlüssel und Autopapiere. Ich empfinde meine Tasche als ganz schön schwer.
Schau doch bitte mal, ob meine Bremslichter funktionieren! Vorne oder hinten? Die Menschheit wird aussterben; definitiv!
Im Winter habe ich viele Taschen in der Jacke und dem Mantel, im Sommer in einem Body-Bag. Ich habe das Smartphone, den Schlüssel und einen kleinen Geldbeutel (darin ist ein wenig Kohle, der Perso, Hinweis auf Patientenverfügung und meine Körperspende sowie die Fahrkarte für Bus und Bahn) darin, das geht prima. Ach ja, meine Maske stopfe ich nach dem Aufzug fahren auch in ein separates Fach.
Deshalb liebe ich Baggyhosen, die haben so viele Taschen, dass man den Kleinkram gut verstauen kann. In die Jackentaschen kommt bei mir höchstens nur noch ein Taschentuch und der Asthmapüster, nachdem ich mal vor vielen Jahren unbemerkt beklaut wurde.
..............bei mir nicht --- ich mag keine Kekse die krümeln- Über den Rest der sich in meinem Rucksack (Ersatz für Handtasche ) befindet lege ich das Tüchlein des Schweigens.