@Chrissi50 alles gut, ich finde es spricht nur für dich wenn du diesen witz nicht verstehst!!! Bei mir funktioniert der Link zu Facebook. Warum der bei dir nicht funktioniert weiß ich leider nicht.
Heute passierte mir ein Versprecher am Telefon ... Fragte in der Apotheke nach, ob sie ein bestimmtes Antibiotikum lagernd hätten, welches ich benötigen würde, weil ich gestern eine Zeit lang SCHÜTTELFRUST hatte und das vorhin abgelesene Testergebnis eine Verabreichung notwendig machen würde ... Eine neue Wortschöpfung im Gesundheitsbereich: Ich habe einen "Schüttelfrust" anstatt Schüttelfrost ... ;-)
Ja dankeschön, tilia ... wird schon wieder ... doch wenigstens kein "Frust" bei überraschenden Symptomen
Manche Männer können wirklich nicht verstehen, dass in eine kleine Damenhandtasche der ganze Hausstand passt. Es ist immer wieder eine Freude, dass verwunderte Gesicht zu sehen, wenn man diverse Dinge zu Tage befördert. Und das ganz ohne Kompass und Landkarte, denn alles hat ja seinen Platz.
Ich hab garkeine Nur so ein winziges Wanderding für Geldbeutel und Handy. Da kommt leider auch nur Geldbeutel und Handy raus.