Liebe Tilia, wir wohnen im Naturschutzgebiet obere Donau und es hat keinen interessiert, ob man Böllern darf oder nicht. Es war eine Katastrophe. Bin froh das es vorbei ist. Trotzdem noch ein schönes neues Jahr. L. G. von Wichtel
War bei uns auch so, selbst im Landschaftsschutzgebiet wurde geböllert und Raketen und anderes Zeug in die Luft gejagt und nun liegt da der Müll davon rum, war da heute spazieren und alles voller Silvestermüll. Unser Haus grenzt direkt unten im Garten an ein Naturschutzgebiet/Landschaftsschutzgebiet. Einige Leute sind extra dahin, um genau da ihre Raketen und Knaller loszulassen. Der Hund unserer Mieterin war außer sich und bellte andauernd, der arme Hund. Und meine Mama passte auf die Katze von meinem Bruder auf an Silvester (Er ist da als Musiker ja immer beruflich auf Feiern tätig) und wie jedes Jahr hatte die Katze Angst, versteckte sich unter der Treppe, unterm Tisch, unter dem alten Relaxsessel von meinem verstorbenem Papa und um Mitternacht wie jedes mal unter dem Sofa.
Würde bei euch auch so extrem viel geböllert und geschossen? Ich hatte das Gefühl als wollte es dieses Jahr gar nicht enden.
Bei uns war es auch sehr laut. Sehr viel Feuerwerk. Sehr viele Böller. Fast wie im Jahr 2000. Ich hasse vorallem diese Böller. Schrecklich! Wir haben kein Feuerwerk gemacht, logisch. Aber dafür unsere Nachbarn umso mehr Nun ist es vorbei. Yumi hat sich wieder beruhigt. Alles Gute für Eure Fellnasen wünscht Mizi
Oh nein....Wichtel... Genau wie unser damals..... Die gleichen krummen Beinchen. Und auch auf dem Sofa. Würde ich sofort knuddeln kommen.
Wichtel, so ein süßer Hundi. Erinnert mich an meinen, hat nur kürzere Beinchen. Würde ich sofort nehmen, wenn ich könnte.
Ja er Ist wirklich drollig aber jetzt auch ein alter Herr und manchmal sehr eigen. Hier noch ei Schlafebild von meinem großen Suppenhuhn.