Doegi hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jazzlyn, 1. Januar 2023.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Alles Gute zum Geburtstag Doegi!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Lieber Doegi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit guter Gesundheit, Glück und viel Freude!
    Vielen Dank auch von mir für deinen Einsatz für RO! Es ist toll, dass es dieses Forum gibt!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    20211001_155600.jpg
     
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Lieber Doegi,
    meinen allerherlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie.

    Dankeschön, dass es dieses Forum [mit den vielen lieben Menschen, Tipps, Ratschlägen und Gedankenaustausch (und medizinschen Artikeln)] gibt und Deine Arbeit die Du hier hinein steckst :herz:
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Doegi! :flowerface:
    Dank Feiertag war es hoffentlich ein schöner und ruhiger Geburtstag.
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Doegi, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Von Steinbock zu Steinbock........
     
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Alles Gute für das neue Lebens-Jahr!
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Lieber Doegi - ein klein wenig zu spät, aber sehr von Herzen: Alles Gute für dein neues Lebensjahr - möge es nur Positives bereithalten und besonders viel Glück, Zufriedenheit und unzählige schöne Momente. DANKE für all deine Arbeit hier - es ist so toll, dass wir durch dich dieses Forum haben!

    Herzliche Grüße von anurju

    [​IMG]Quelle pixabay
     
  8. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo Ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Das freut mich :)

    Ich hatte diesen Beitrag völlig übersehen, Lavendel hat mich gerade netterweise darauf hingewiesen. Umso mehr freue ich mich nun :)

    LG
     
    Ruth, Lisalea, kroma und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden