Ich freue mich darüber, daß ich den heutigen Silvesterabend zu Hause bei meinen Lieben verbringen darf. Nachdem mir es den ganzen Dezember kontinuierlich schlechter ging, bin ich Anfang vergangene Woche mit einer beginnenden Sepsis ins Krankenhaus gekommen, in dem ich auch die Weihnachtsfeiertage verbrachte. Für die nächste Zeit ist noch Schonung angesagt, einige Untersuchungen stehen noch aus.... bin sehr froh, daß die Antibiotikainfusionen angeschlagen haben und es mir besser geht. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr........laßt es euch gutgehen. Ganz herzliche Grüße von Eumel
Es freut mich sehr, dass das Antibiotikum angeschlagen hat. Gute Besserung weiterhin und dir auch einen guten Rutsch in ein besseres neues Jahr... Liebe Grüße von mir
Liebe Eumel, das freut mich zu lesen, dass es dir besser geht. Alles Gute fürs neue Jahr wünscht dir Adolina.
Eumelchen, was machste denn? Sepsis? Puh....das braucht keine. Schön, dass es dir besser geht. Und das AB auch verfügbar war, ist ja nicht mehr selbstverständlich.
Ich freue mich, dass wir wieder gut von unserer Reise nach Hause gekommen sind, hab immer Heimweh, vor allem nach unseren beiden
Hallihallo an alle, ich muss noch kurz was schreiben.... Gestern freuten wir uns über einen Brief des Krankenhauses. Die 3. OP meines Mannes wurde ein paar Tage vorverlegt, zum Glück nicht andersrum..... So wird unsere AIDA - Reise noch mehr wahrscheinlich und das freut uns sehr. Für unseren Paul ist auch bestens gesorgt. Meine Tochter aus der Eifel hat genau an dem Tag, an dem wir fahren, hier Klassentreffen. Sie kommt hierher, macht ihr Klassentreffen und nimmt Paul dann mit. Dort kennt er sich bestens aus, hat seine Freundin Queenie und die Familie.... Quasi sein 2. Zuhause. Und wir müssen vor der Reise nicht hin - und herfahren. Passt perfekt.... Liebe Grüße
Ich habe mich sehr gefreut, dass wir dieses Jahr die Feiertag alle wie geplant feiern konnten, dass niemand krank war und wir mal wieder zusammen kommen konnten. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk! Liebe Grüsse, Ruth
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes, sorgenfreies Jahr. Ich freue mich das meine Erkältung besser geworden ist, ich morgen arbeiten kann.
Ich freue mich über den Buntspecht, den ich heute sogar fotografieren konnte. Leider reicht die Qualität nicht zum Einstellen. Es ist das Weibchen, sie ist mutiger. Das Männchen verschwindet, sobald sich hier etwas bewegt. Ein junges Spechtpaar holt sich hier ein paar Insekten, toll. Eine feste Zeit gibt es auch schon. Das hilft beim Beobachten.
Ich freue mich,das wir ab Donnerstag lieben Besuch bekommen.......viel zu lange nicht mehr gesehen ! Und das Wetter soll dann auch besser werden !
Ich freue mich, dass heute der versprochene Anruf von einer Psychologin kam und wir nun recht kurzfristig einen Gesprächstermin vereinbart haben. Da ja seit einiger Zeit die "Einschläge" von allen Seiten kommen, brauche ich Hilfe von Aussen...
oh weh, so schlimm...arme Tab. Ja, wie schön, dass Du wieder da bist komm wieder sanft und gut zu Kräften!
Mensch Tab,und da sagst du uns vorher nichts ? Gute Besserung,komm hoffentlich schnell wieder auf die Beine ! Schön,das du wieder da bist