Feiert bitte heute alle schön in das neue Jahr! (Das sind natürlich heute Sektgläser.) Und morgen dann bitte ohne ein neues Haustier namens Kater aufwachen, sonst gibt es einen Brummschädel, den Frau nicht unbedingt auch noch braucht. Obwohl, der geht zumindest wieder weg.
Gabs bei Pink Floyd schon. @Chrissi50 Die Schweinderl sind zu und zu süß. Die schauen ganz freundlich in die Weltgeschichte, das können wir gut gebrauchen. Haben wir die Käferlinge schon mal zu sehen bekommen? Ich bin mir grad nicht so sicher, ob du da schon mal was gezeigt hast... Ich probier grad Häschen aus. Ostern scharrt schon mit den Hufen...
Und ich....ich bin nur gedanklich bei dem, was ich tun müsste/könnte. Heute alle Pläne umgestoßen, so ist das bei mir. Aber Jahresendwaldspaziergang war soo schön... Ich stricke dann Socken, oder spiele am Handy, oder räume dort auf, oder telefoniere...oder entschlummere. Alles möglich. Oder wir spielen was zusammen, mein Holder und ich....nicht das, was ihr gerade denkt, erst mal Karten oder was anderes. Geleitet gut hinüber...
Guten Morgen, das wird es bestimmt @silberlocke ! Allen ein frohes und nach Möglichkeit gesundes Jahr 2023.
Guten Morgen, Danke silberlocke für den Kaffee. Wie immer hast Du es so passend getroffen. Auch ich wünsche allen hier, ein wunderschönes neues Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit und möglichst ohne Schmerzen und das im Kreise ganz lieber Menschen. Möge es so werden, wie ihr es Euch wünscht.
Ich wünsche Euch auch ein schönes neues Jahr bei bestmöglicher Gesundheit, viel Freude und Glück, ganz viel Kraft um Euch bei allen Problemen durchzubeißen und am Ende die Siegerin zu sein und die Erfüllung aller Eurer Wünsche. Und ich wünsche Euch wenigstens einen Menschen, der in der Not für Euch da ist, so wie Ihr es für mich seit. Liebe Grüße Kerstin
Ich schließe mich euren Wünschen an. Möge die große weite Welt das Leben in etwa so genießen können wie wir hier.... Hatte nach Mitternacht am Dachfenster Übernachbars 5 Feuerwerksbatterien direkt über mir "aufgehen" sehen....lauter glitzernde Sternchen über mir, das war doch schön. Der Wind hat sicher mitgeholfen. Tassengymnastik, heute zum 1. Tag des Jahres will ich mich nicht verausgaben....
Moin Mädels, Danke, wird dringend gebraucht … wünsche einen guten Start in die erste Woche …. dieser Duft …. härrlich