Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Käme auf einen Versuch an, schließlich bin ich vom Sternzeichen her Zwilling. :D
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich darüber, daß ich den heutigen Silvesterabend zu Hause bei meinen Lieben verbringen darf.

    Nachdem mir es den ganzen Dezember kontinuierlich schlechter ging, bin ich Anfang vergangene Woche mit
    einer beginnenden Sepsis ins Krankenhaus gekommen, in dem ich auch die Weihnachtsfeiertage verbrachte.

    Für die nächste Zeit ist noch Schonung angesagt, einige Untersuchungen stehen noch aus....
    bin sehr froh, daß die Antibiotikainfusionen angeschlagen haben und es mir besser geht.

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr........laßt es euch gutgehen.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel
     
    Mimmi, Mona-Lisa, Tinchen1978 und 14 anderen gefällt das.
  3. Es freut mich sehr, dass das Antibiotikum angeschlagen hat. Gute Besserung weiterhin und dir auch einen guten Rutsch in ein besseres neues Jahr...

    Liebe Grüße von mir
     
    stray cat gefällt das.
  4. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Eumel,
    das freut mich zu lesen, dass es dir besser geht.
    Alles Gute fürs neue Jahr wünscht dir Adolina.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Eumelchen, was machste denn? Sepsis? Puh....das braucht keine.
    Schön, dass es dir besser geht. Und das AB auch verfügbar war, ist ja nicht mehr selbstverständlich.
     
    Lavendel14 und Katjes gefällt das.
  6. IMG-20221231-WA0003.jpg

    Liebe Grüße :wave:
     
    Tab, Marga59, Adolina und 9 anderen gefällt das.
  7. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich freue mich, dass wir wieder gut von unserer Reise nach Hause gekommen sind, hab immer Heimweh, vor allem nach unseren beiden :cat3::cat3:
    upload_2023-1-1_11-16-29.png
     
    Tab, Mimmi, Chrissi50 und 8 anderen gefällt das.
  8. Hallihallo an alle,
    ich muss noch kurz was schreiben.... Gestern freuten wir uns über einen Brief des Krankenhauses. Die 3. OP meines Mannes wurde ein paar Tage vorverlegt, zum Glück nicht andersrum..... So wird unsere AIDA - Reise noch mehr wahrscheinlich und das freut uns sehr. :)
    Für unseren Paul ist auch bestens gesorgt. Meine Tochter aus der Eifel hat genau an dem Tag, an dem wir fahren, hier Klassentreffen. Sie kommt hierher, macht ihr Klassentreffen und nimmt Paul dann mit. Dort kennt er sich bestens aus, hat seine Freundin Queenie und die Familie.... Quasi sein 2. Zuhause. Und wir müssen vor der Reise nicht hin - und herfahren. :)
    Passt perfekt....

    Liebe Grüße
     
    Tab, Mimmi, Lütten und 14 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.717
    Ort:
    Herne
    Das klingt super.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich sehr gefreut, dass wir dieses Jahr die Feiertag alle wie geplant feiern konnten, dass niemand krank war und wir mal wieder zusammen kommen konnten.
    Das war das schönste Weihnachtsgeschenk!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Tab, Mimmi, Mizikatzitatzi und 11 anderen gefällt das.
  11. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    Ich wünsche allen ein gutes, gesundes, sorgenfreies Jahr. Ich freue mich das meine Erkältung besser geworden ist, ich morgen arbeiten kann. fireworks-g4d7691b70_1920.jpg
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Psychische Erkrankungen mit ihren Auswirkungen sind für viele nicht fassbar und vorstellbar.
     
    tilia gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über den Buntspecht, den ich heute sogar fotografieren konnte. Leider reicht die Qualität nicht zum Einstellen. Es ist das Weibchen, sie ist mutiger. Das Männchen verschwindet, sobald sich hier etwas bewegt. Ein junges Spechtpaar holt sich hier ein paar Insekten, toll. Eine feste Zeit gibt es auch schon. Das hilft beim Beobachten.
     
    Lavendel14, Tab, Tris und 7 anderen gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über die Sonne, die ich gerade auf einer Bank auf den Feldern genieße. ☀
     
    Lavendel14, Tab, Tris und 5 anderen gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich,das wir ab Donnerstag lieben Besuch bekommen.......viel zu lange nicht mehr gesehen !
    Und das Wetter soll dann auch besser werden ! :)
     
    Lavendel14, Tab, kroma und 5 anderen gefällt das.
  16. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich freue mich, dass heute der versprochene Anruf von einer Psychologin kam und wir nun recht kurzfristig einen Gesprächstermin vereinbart haben.
    Da ja seit einiger Zeit die "Einschläge" von allen Seiten kommen, brauche ich Hilfe von Aussen...
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kaschu,das freut mich sehr für dich !
    Mögen dir die Gespräche helfen und die nötige Kraft geben.
     
    Tab, teamplayer, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  18. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ich freue mich das ich wieder zu Hause bin. (War wegen ner Lungenentzündung im Krankenhaus.)
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh weh, so schlimm...arme Tab. Ja, wie schön, dass Du wieder da bist :)
    komm wieder sanft und gut zu Kräften!
     
    Deleted member 55144 und Tab gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.020
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mensch Tab,und da sagst du uns vorher nichts ?
    Gute Besserung,komm hoffentlich schnell wieder auf die Beine !
    Schön,das du wieder da bist :)
     
    Tab und tilia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden