Ich hab gestern einen Haarschneider gekauft, meine Nachbarin hat das Modell auch, da kann ich nix falsch machen. Im Großmarkt. Da sind die Teile ja aufgebaut. Im Kaufhaus war keine Bedienung zu finden.... Das ist mein 3. Neukauf und wird nun funktionieren, am Angetrauten. Die übrig bleibenden Geräte gehen in eine Sammlung von ausländischen Interessenten.
Soll ich? Im nächsten Jahr? Er sieht sich ja hinten nicht...hat draußen immer Mütze auf, sieht also auch keiner weiter. Soll ich mir da soviel Mühe machen? Nö....
Ich freue mich, dass mein Paket ins 35 km entfernte Dresden nach 15 Tagen endlich angekommen ist. DHL....Schweinepriester...Anschrift unleserlich, musste verbessert werden..Lüge...war alles noch original drauf und unbeschädigt und richtig.
Oh,dann ist bei Juniors jetzt Völlerei Mein Päckchen ist letztes Jahr zurückgekommen,angeblich wäre nie einer zu Hause gewesen ( was nicht stimmte,die beiden waren damals die ganze Woche zu Hause) dann wurde es in der Packstation nicht abgeholt ( sie waren aber 3x dort) .....hat alles 2 Monate gedauert.....da war es dann schimmelig.Bei mir waren es die Götterboten.
Völlerei angesagt, das stimmt, wenn denn Sohni pünktlich von der Dienstreise kommt... Aber eigentlich hat es immer gut geklappt mit DHL, nur in Richtung DD hakt es doch mal öfter.
Ich freue mich, dass mein Ergotherapeut mich eben angerufen hat, um mir schöne Weihnachten zu wünschen. Wegen meines Infekts war ich jetzt schon 2 Wochen nicht da und er hat an mich gedacht.
Ich freue mich darüber, dass die Tage nun wieder länger werden Und heute habe ich bei der Physiotherapie meine ehemalige Therapeutin wieder getroffen: Vor Corona war sie drauf und dran, einen Kredit aufzunehmen und ein Café zu kaufen. Da wäre sie dann sofort pleite gewesen. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn sich Entscheidungen verzögern... Nun arbeitet sie weiter als Therapeutin, ist Teamleiterin und kann ein bisschen mitbestimmen und ihre Ideen verwirklichen. So, wie sie es sich gewünscht hat. Ist doch schön, oder? Ich gönne es ihr sehr.
Freue mich über eine superschnelle Befunddiagnose des Neurochirugen von meiner Mam. Innerhalb eines Tages vom Neurologen zum Neurochirurgen überwiesen worden. Der Neurologe hat sofort bei ihm angerufen und sie konnte gleich heute drankommen. Und das tolle noch, es ist alles so gut, dass doch nicht operiert werden muß. Da vielen gleich zwei Steine vom Herzen. Wir sind beide sehr erleichtert und die Feiertage können so ohne Sorgen im Hinterkopf beginnen. Puh......
Heute kam ein langjähriger Nachbar mit einem verspäteten Geb. Geschenkchen, dazu eine Karte - aber so sche schon gschriebn .... ne wat ne Freude!
Ich freue mich heute sooo doll über einen Anruf meiner Kollegen zu Weihnachten... . Sie haben mich nicht vergessen und vielleicht wird es ja doch nochmal was in Teil - Erwerbstätigkeit? Auf jeden Fall tat es unheimlich gut..... Liebe Grüße
Ich war gestern bei Vielfrau mit mit meiner Liste von 10 Gestellen, die ich virtuell anprobiert für interessant hielt. Die Mitarbeiterin hat die Gestelle aus der Auslage oder aus dem Lager geholt, alles sehr entspannt verlaufen, ich hab mich dann für ein blaues Teil entschieden, es blieb nicht viel übrig. Ulkig, wie Gestelle, die man passabel findet, einen dann doch nicht kleiden. Dazu Premiumgläser, man gönnt sich ja sonst nix Ich war fast die einzige Kundin, insgesamt auch sehr leer in der Stadt gewesen, die waren sicher alle in den großen Märkten einkaufen.