Luna sucht die Haselnüsse für Aschenbrödel. Gefunden ! Wir haben das mit den Wünschen ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert.
Ich habs bei diesem herrlichen Sonnenschein doch nicht ausgehalten daheim, ich musste raus. Kalt, aber schön. Wer weiß, ob wir diesjahr nochmal so schönes Wetter haben.
Also wirklich, ich bin ganz hin und weg von Euren wunderschönen Winterfotos. Kann man gar nicht oft genug ansehen.
Ich bin heute über die Felder gelaufen und habe ein paar Fotos dabei gemacht Diese beiden Fotos habe ich den Namen "Herbst trifft Winter" gegeben
Tolle Winterfotos, Sinela und die Haflinger haben schönes, dickes und kuscheliges Fell. Der eine bekommt nur einen kalten Po.
wowww Katjes ... wirklich tolle Naturaufnahmen ... wie aus einem Tourismus-Bilderbuch ... Der "Schnee-Wichtl" sieht witzig aus und das hängende Herz am Stacheldrahtzaun frostig
Ja dachte ich auch: "Herbst und Winter - Hand in Hand" ... tolle Bilder ...! Und was für eine imposante Trauerweide, welche wohl einladend für einen Vogel wirkte.
Wenn du genau hinschaust, findest du auch den zweiten Vogel. Die Äste der Trauerweide wachsen jeden Sommer bis zum Boden hinunter und im Herbst kommt dann der Friseur und schneidet die Haare ... äh ... Äste wieder ab.
Oh ... Weihnachten kann kommen, Tris ... was für ein hübsch geschmücktes Bäumchen ... Die Katze hat's auch schön warm ...
*näher zum Bildschirm rück* ... na das war jetzt wie bei einem Suchbild-Rätsel ... Gut getarnt sitzt das 2. Vöglein rechts in der Trauerweide, stimmts ...? Oh, aber ich seh auch einen 3. ... kann das sein ...? Ansonsten muss ich meine Lesebrille erneuern ... ;-)
@Tris Sehr hübsch Dein Weihnachtsbaum, ich mac die Kugeln und ganz besonders das Schaukelpferd. Der Baum hat eine gute Figur. Die Deko passt sehr schön zu dem Fenster und mit der Katze würde ich gerne tauschen. Ich fürchte nur, ich passe da nicht zwischen passen. @Sinela Ich tippe darauf, dass der zweite Piepmatz recht parallel zum oberen etwas weiter drunter sitzt. Also relativ in einer Linie, ein klein wenig weiter links.