Hat jemand etwas von @Lagune gelesen? Ich habe den Eindruck, als wäre sie schon länger nicht mehr hier gewesen.
Der Eindruck trügt Dich nicht. Hatte auch schon mal gefragt, da sah ich dann eine Beurteilung von ihr und dann wieder nichts.
Hallo liebe @Felix15 , hoffentlich hast du und deine Lieben ein wenig Trost gefunden. In Gedanken bin ich immer mal bei dir! Liebe Grüße tilia
Hallo liebe @tilia danke dir. Es ist schwer ,ich bin so oft wie möglich bei den beiden.Beide gehen in Therapie um alles zu verarbeiten.Jetzt das Weihnachtsfest wird besonders schlimm werden.
Ich wünsche euch bei aller Trauer immer wieder kleine Inseln der Geborgenheit und gegenseitigen Zuwendung!
Ich schließe mich den einfühlsamen Worten und Wünschen von tilia an und sende Euch viel Kraft, liebe Felix.
Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen für Kira und auch für Lagune falls es ihr auch schlecht geht. Liebe Grüße und alles erdenklich Gute. LG Paula
Ihr Lieben, in Kiras Spinalkanal wurde eine Infektion gefunden...manch abgegrenzte Fistel konnte entfernt werden, sie hat die OP überstanden die Sepsis ist jedoch leider noch nicht überwunden, da die Infektion die gesamte Wirbelsäule samt angrenzender Muskeln und Weichteile erreicht hat. Und der nicht mehr zu behandelnde Becherew ist hoch aktiv. Einzelheiten benenne ich nun nicht. Ich habe großen Respekt vor ihrer Persönlichkeit und der immanenten Kraft Werde bitte wieder gesund, liebe Kira Ich denke es ist gut, wenn jeder von uns, der ihr zugetan ist, Kira auf seine eigene Weise unterstützt. Manche mögen beten, andere sich wirklich konzentrieren, um ihr positive, heilende Energien zu schicken, wieder andere zünden eine Kerze für sie an, ich schicke Dir einen hell leuchtenden
danke für die info, @stray cat ich denke an Kira, meine daumen sind gedrückt, kerze brennt und ich wünsche ihr alles, alles Gute für eine baldige Besserung. das mensch (kein schreibfehler ) kann einem leid tun! liebe grüße an sie, wenn du wieder kontakt hast. kroma
Guten Morgen cat Vielen Dank für Deine Mitteilungen betreffend Kira. Hm, für diese Situation bedarf es noch viel Durchhaltevermögen. Möge Kira weiterhin gestärkt und von Lichtblicken begleitet sein ...
Stray cat, danke Dir fürs auf dem Laufenden halten. Liebe Kira, ich sende Dir ganz viel Kraft und Energie. Hoffentlich kannst Du Dich da bald heraus kämpfen und es geht Dir bald besser. Ich drücke Dir auf alle Fälle alle Daumen und alles was ich sonst noch finden kann. Ganz liebe Besserungswünsche sendet Dir Rose
Danke für die Info, auch wenn sie arg schlimm ist und ich entsetzt bin, was Menschen mitmachen müssen. Sie tut mir ja so leid. Ich schick Kira all meine guten Gedanken und wünsche ihr die Kraft, schnell und heil aus der Situation raus zu kommen, und ihre Ärzte helfen können, dass alles wieder gut wird.
Moin Cat, auch meine Energien sind unterwegs für Kira. Ganz dicken Herzensknuddler, mit einer Energievollen Umflügelung
Liebe Cat,vielen Dank,dass du uns informierst ! Positive Energie und gute Gedanken sind unterwegs,meine Kerze brennt für Kira mit ! Sie ist so eine tapfere Rheumakriegerin !