Guten Morgen, ihr zwei, ich hab Kaffee abgezapft und genieße nun die letzten 2 Tomaten eigene Ernte mit Brot. Aber die Sonne für den guten Geschmack fehlte doch.
Guten Morgen Ihr frühen Vögelchen, von mir auch die besten Wünsche für einen schönen 4. Advent. Für Kaffee ist noch zu früh, ich versuche gleich noch etwas zu schlafen.
Katjes danke Dir und kein Problem. Ich habe einen Kaffeeautomaten, wenn der in Fahrt ist, geht das noch eine Weile. Hibiskus, die hast Du Dir ja gut eingeteilt. Was gibt es dann?
Auf Tomatenbrot bekomme ich auch immer Appetit wenn ich von Deinem Frühstück lese, liebe Hibi. Lecker.
Guten Morgen zusammen, lecker ein Tomatenbrot! Und beim Kaffee bin ich auch dabei, Dankeschön Euch allen wünsche ich auch einen guten Start ins Wochenende!
GuMo an alle neu aus dem Bett Aufgestandenen, Tomatenstulle ist lecker, das stimmt. Dann wird es Marmeladenbrötchen oder meist Stulle mit Käse, Schinken oder Kräuerquark geben, ganz klassisch, was anderes zum Essen trübt die Morgenseligkeit ein. Hier -5 und trüb, nächste Nacht bis -14, dann am Montag Regentropfen, das wird rutschig. Aber ich freu mich auf ordentlich me lauffreundliche Bürgersteige überall. Nachher noch mal über die Schneefelder laufen. Göga erscheint ..
GuMo Löckchen, wenn draußen Schnee liegt, macht das Drinneneinkuscheln noch mehr Laune. Insofern....schön, dass es hier noch weiß ist.
Guten Morgen, ich würde auch ein Käffchen nehmen. Kann morgens noch nicht herzhaft essen, ausser, ich bin schon 2 bis 3 Stunden wach.
Morsche Ich hab 8 Stunden geschlafen. In Worten: acht Seit meine Rheumatologin mir versprochen hat, ein Rezept über die Erhöhung vom MTX zu schicken, weil der Kortisonstoß nix brachte, gehts meinem Arm besser Jetzt ist genau ein halbes Jahr rum. Vermutlich dauert ein Schub so lange.
Guten Morgen! Ich würde ausnahmsweise auch gerne ein Tässchen Kaffee nehmen. Hier hat es -8 Grad und die Straße vor dem Haus sieht sehr glatt aus. Ich bleibe heute zu Hause und wünsche mir den Sommer zurück.
Da wünsch ich beim Sommer mal kräftig mit. Ich geh bei der Kälte heute auch erst gegen Mittag mit dem Hund. Ich schick Männe. Er braucht ja auch seine Daseinsberechtigung. Montag solls 15° wärmer werden, wenn der Regen kommt. Bin gspannt, obs uns gefällt.
Jetzt bin ich auch mit dabei,beim Kaffee trinken Löckchen,hier ist es leider nicht ruhig bei Schnee. Der Räumdienst fuhr alle 3-4 Std,dann kamen die Nachbarn mit der Schneefräse und den Schneeschaufeln und nun gegenüber räumt der Nachbar mit dem Radlader.
Katjes, so macht das wirklich kein Spaß, wieso verfallen immer Alle in Hektik wenn es schneit, ist eine ganz normale Jahreszeit, Winter
Naja,hier muß man eigentlich bis 7 Uhr die Gehsteige geräumt haben. Bei euch nicht ? Ich meine hier halten sich auch nicht alle dran,aber zu Fuß hier im Winter auf den Gehsteigen zu gehen ist keine Freude ( wir wohnen am Hang ).