Hihi, ich bin doch pervers in dieser Beziehung. Bei mir ginge das. Ich bin erst nach meiner Herz-OP zu Kaffee gekommen. Als Highlight des Tages gabs in der Klinik einen Cappu aus dem Automat. Bester Cappu der Welt.
Aber Smoothie und Kaffee....nö, nüscht für mir. Lieber 2 x Kaffee. Morgen früh wieder, hab ich Zeit, Weihnachtsmarkt fällt aus wegen Krankheit.
Würd ich gern, kein Termin.... dafür den Stellungsbefehl des Zahnarztes.... war das ganze Jahr noch nicht.
Frisör vor Weihnachten kann schwierig sein. Aaaber......ich hab eine Haarschneidemaschine und eine Frisörschere, soll ich vllt kommen? Ich mache was aus deinem Haupthaar, keine Bange.... Zum ZA musste selber gehen....
Ich hätte noch einen Föhn, gell Hibi, da zaubern wir der Piri ne schöne Frisur. Siehste Piri, und schon gehste lieber zum Zahnarzt
Das kriegen wir hin. Ganz im Positiven. Soll ich schon Kaffee anwerfen? Wohl noch zu früh, der schmeckt dann nicht.
Moin Mädels, jetzt aber, Kaffeemühle angeschmissen, Kaffee gebrüht und los gehts … einen entspannten Freitag ….
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Friseur-Termin habe ich morgen....hätte ich das gewusst Hibiskus, hätte ich gar keinen ausgemacht. Da hättest Du mal einen Rundflug gemacht