hallo guten Morgen @Mizikatzitatzi das ist echt nett von dir. von mir gibt es nix neues zu berichten. das cortison scheint etwas zu wirken. trotzdem habe ich immer noch schmerzen. in der früh der Anlaufschmerz und das nicht draufsteigen können am Fuss. Am Tag geht es dann so halbwegs ausser ich bin gesessen oder gelegen. Es wird nicht aufgegeben sondern gekämpft. Trotzdem ist es echt mühsam und mit meinen Psychischen Diagnosen ist es echt schwierig nicht in eine Deppression zu verfallen..Ich lenk mich viel ab mit Dimand painting. Mit meinen Spezial Sessel kann ich wenigsten sitzen. Nur aufstehen ist mühsam.
Liebe @Daisy14 , bleib dran - und vor allem zuversichtlich. Ich wünsche Dir von Herzen baldige erhebliche Verbesserung!
Liebe @Daisy14, Du machst das schon alles richtig. Glaub an Dich. Und belohne Dich immer wieder selbst. Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich.
Hallo Wollte euch mal eine rückmeldung geben. der telefonische Rheumatolgen Termin hat nicht viel gebracht ich soll so weiter machen. ha ha und Gewicht Reduzieren ja ja ich weiß es. Mir geht es echt beschissen. Jetzt geht es zum rheumaspezialisten nach wiener Neudorf. Neurologisch bin ich abgeklärt aber auch das brachte mich nicht weiter. das kann ja nicht wahr sein. das es jetzt so bleiben soll.
Deine schmerzhaften Zustände könnten vielleicht bald eine Linderung erfahren, denn wie Du bereits erwähntest... ... deshalb besteht die Aussicht, dass Dir diesmal auch geholfen werden kann ... Viel Durchhaltevermögen und eine hoffentlich ehestmögliche erträgliche Befindlichkeit, Daisy.
hallo ihr lieben Nach den letzten Ausheul Post naja mir geht es etwas besser jetzt gerade. ich bin zwar noch immer morgens 3 Uhr wach aber der Fuss hält mich nicht im bett vom kreuz schon gar nicht zu reden. Trotzdem da es ja wellenartig verläuft habe ich Phasen zum kurz durchatmen. ich habe gestern sogar wieder Haushalt gemacht. mein Mann hat mir ein elektrisches Geh und Laufband bestellt. damit ich langsam wieder gehen lernen da ja physio bald wieder ausläuft. ich halt euch auf den laufenden!
Hallo Daisy, ja fein, genau Schritt für Schritt vorwärts in Richtung "Besserung der Lebensqualität", auch wenn's nur kleine Schritte sind. Jeder hat seinen eigenen Rhythmus ... Wünsch' Dir viel Kraft und Zuversicht für Deine Gestaltungsmöglichkeiten ...
Hallo Mir geht es einmal besser einmal schlechter. Morgens ist immer schlecht tagsüber besser. Morgen bekomm ich das Laufband. Mal sehen morgen bin ich eingeladen. Und übermorgen auch mal sehen was geht. Ich möchte euch frohe Weihnachten wünschen und ein besseres neues Jahr. Liebe Grüße Manuela
so die zwei Tage sind um ging besser das gehen als ich geglaubt habe. nur spinnen jetzt meine Augen sind rot und sehen irgendwie entzündet aus auch trainen sie. also nächste baustelle. das laufband ist toll 1 kmh ist ein bischen zu schnell. ich sehne mich nach dem Termin beim Rheumaarzt.
Heute war ich beim Doktor. Ich hab keine thrombose und das am schlechten Fuss sind besenreiser, ich hab heute einen rollator zum gehen bekommen. Ich wollte ja keinen sieht ja voll blöd aus. Aber es ist erst mal eine leigabe. Und wenn gut geht verschreibt sie mir einen. Mir geht a bisserl besser. Aber trotzdem ist der Zustand nicht zufriedenstellend. Mein Sprunggelenk ist schwer geschwollen. Das Kreuz nu immer entzündet. Nächste Woche bin ich beim Dr schwingenschlögl.
Hallo Daisy Nun ist es also bald soweit mit dem Arztbesuch. Dann hoffe ich für Dich, dass Dir gut geholfen werden kann. Weiterhin viel Geduld und gute Besserung, Daisy.
Guten Morgen Ja ich sehne nich danach es kommen immer mehr symtome dazu schluckschwierigkeit, appetitlosigkeit, Müdigkeit, und blasen Probleme. Meine Hausärztin ist voll nett war gestern wegen r Verschreibung des rollator bei ihr und hab ihn auch gleich abholen können. Das Krankenkasse Modell ist zwar nicht so wendig wie dS leigerät und auch schwerer aber es muss gehen. Nur weiß sie auch nicht weiter und das Krankenhaus schickt mich eher zum psychiater. Aber ich hab einen fuss der doppelt so dick ist am sprungelenk und vorfuss ich kÑ mir nicht vorstellen da das eine somatiesierungsstörung ist.
Wäre zwar außergewöhnlich, ganz auszuschließen ist es aber nicht. Ich war 1998 in einer psychosomatischen Reha-Klinik, da war eine Frau, die hatte Angina Pectoris-Anfälle, obwohl sie körperlich gesund war. Ich hatte damals unter anderem Lähmungserscheinungen an den Beinen. Die Seele kann so einiges in unserem Körper bewirken. Ich wünsche dir, dass die Ursache deiner Beschwerden bald gefunden wird und es dir dann besser geht.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das verschlechtert sich wieder, oder? Seltsam.... Hast du schon mal einen anderen Arzt konsultiert? Hier ist soviel geschrieben worden, dass ich es grad nicht weiß.