Danke Dir...also mir schmecken sie Mein Mann steht nicht so auf den Kaffeegeschmack...er darf den Rest haben Ja und Auswahl habe ich ordentlich....war brav und habe viel Therapie betrieben
Na toll Rose, dann bitte morgen eine Kostprobe auf dem Autobahnparkplatz. Und eine kleine Riesentüte für Hibiskus könnte ich auch noch im Auto unterbringen.
Rose, da muss ich erst einmal meine Glaskugel suchen, damit ich auch hellsehen kann. Da fällt mir gerade ein, dass ich meine Kugel doch zu Hause vergessen habe. Leider! Denn sonst könnte ich morgen früh den Wetterbericht und vor allem mögliche Staus vorhersehen und eine passende Strecke für die Fahrt wählen. Pi mal Daumen wüsste ich eine früheste Uhrzeit. Du könntest ja dann die leckere Ware auch deponieren und ich nehme es dann mit. Nur bitte gut verpacken, damit sich niemand anderes bedient oder es gar erfriert.
Kerstin, wir kommen Dir wahrscheinlich sogar entgegen. Fahren morgen ins Fichtelgebirge. Sind da eingeladen.
Das war jetzt aus dem linken Backbuch. Meine Mitbringsel von der Reha in Bad Waldsee ....ich liebe diese Bücher
Rose, viel Spaß morgen im Fichtelgebirge! Vielleicht seit Ihr dann sogar schon fast wieder auf dem Heimweg, denn bei mir wird es vermutlich 15-16 Uhr bis ich über die Landesgrenze von einem Freistaat zum Anderen fahre. Ich rechne ja schon mit Behinderungen durch Schnee zusätzlich zu möglichen Staus.
Kerstin ich glaube nicht, dass es hier so schlimm wird. Gute Fahrt Dir. Wir fahren von hier aus ca. 1 Stunde und sollen erst auf 15 Uhr da sein. Ich wohne ja fast genau auf den Landesgrenzen. Winke Dir mal auf Verdacht im Bayrischen.