Nein,weder Miniatur noch Vollbild,ist schon seid einiger Zeit so. Dann liegt es wohl an mir bzw. habe ich etwas in meinen Einstellungen geändert ( weiß nur nicht was ). Chrissi,danke für's testen !
Wenn bei mir sowas ist, teste ichs am Laptop oder am zweiten Laptop. Manchmal verstellt man etwas und merkt erst die Auswirkung auf andere Dinge, wenn man sie mal wieder braucht. Gestern konnte ich beim Homepageprogramm die Schrift nicht mehr verändern. Vor 3 Wochen hatte ich das Mal/Zeichenwerkzeug weggeschaltet. Nach ner Stunde und nem halben Nervenzusammenbruch hab ichs durch Zufall gefunden.
Kat, die sehen toooooll aus, die Herzen so schön verziert und dann noch welche mit Kuh. Ich bin verzückt
Kuh-Springerle....sieht toll aus. Zu schade zum Essen. Ich freu mich auch...Speedy Gonzales... 1 Stunde Fenster geputzt bei 0 Grad.
Ich freue mich heute über einen neuen Erdenbürger. Er und die Mama sind gesund und munter. Was will man mehr.
Ob ich mich zum Schluss freue, weiß ich noch nicht. Hab bei Vielfrau 10 Brillengestelle virtuell gefunden und anprobiert. Damit rücke ich in die Filiale.
ich freue mich über die erste Schneebällchenschlacht mit Kater und ich habe mir was gegönnt: ein Stövchen aus Holz, mit genug Löchern, um nicht auszugehen und einen Edelstahlfilter....hmmm...welch schöner Kaffeegeschmack
Ich freue mich auch, daß es geschneit hat ---- aber noch viel mehr über die liebe Nachbarschaft, die den Schnee auch bei mir weggefegt hat. Heller ist es schon geworden, aber die liebe Sonne läßt auf sich warten. Euch allen einen schönen Sonntag Uschi
Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt.... Endlich mal wieder Wir haben Freunde getroffen, Glühwein getrunken, alles herrlich normal. Dort habe ich auch noch Kleinigkeiten für die Weihnachtstüten für meine Therapeuten gefunden. Außerdem bin ich in die Kirche gegangen, habe die Stille und ruhige Musik genossen und eine Kerze angezündet.... Als ich so in der Kirche war, habe ich mir vorgenommen, in die Christmette zu gehen. Mein Mann hält da nicht viel von, aber mir hat es die letzten Jahre gefehlt. Es war einfach ein sehr schöner Tag Viele Grüße
Jetzt habe ich endlich den Schuh für meinen operierten Fuß bekommen und die Einweisung vom Physiotherapeuten. Nur noch eine Kontrollröntgenaufnahme, dann darf ich später nach Hause. Sechs Wochen Teilbelastung, ich hoffe, ich halte das durch. Kenn mich doch mit Hummeln im Hintern…
Sumsemann,dann wünsche ich dir für zu Hause alles gute ! Hier würdeste gleich das Fliegen lernen bei Unvernunft ( weil es so glatt ist ),das bekommen sogar viele mit Vernunft hin Ich hoffe,du hast viele gute Lektüre,die dich auf dem Sofa fesselt .