Heute gab es eine Champignon Rahmpfanne mit Hähnchenbrustwürfeln drin. Nachtisch Heidelbeeren, und zum Kaffee Nusshörnchen
Gestern ist das Essen hier ausgefallen. Ich war zu Platz und sonst war eh keiner da. Heute gab es Kartoffelsalat . Mit Bratwurst oder mit ohne
Gestern hatten wir Maultaschen mit Salat. Heute soll es TK-Fisch gebe, wahrscheinlich mit Nudeln und Möhren, letztere entweder als Salat und in der Pfanne. Liebe Grüsse, Ruth
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs,es gab Rindbratwürstchen im Brötchen,später ein Stück Cappuccinosahnetorte ( nicht wirklich lecker) und abends einen Veggieburger mit Süßkartoffelpommes ( sehr lecker ). Heute weiß ich es noch nicht,habe noch gar keine Lust zu kochen,es wird wohl Bütterchen, Rohkost und Plätzchen geben.Morgen sind wir bei unseren Nachbarn eingeladen zum Soljanka essen, ich bringe den Nachtisch mit. Ich mache ein Schichtdessert mit Spekulatius,Sahnecreme und Äpfeln.
Lima,will eine Reispfanne kochen,mit Paprika und Champignons......bleibt es doch nicht kalt in der Küche
Hier gibt es ein Gemüse Curry Lauch , Paprika , Erbsen , Bohnen , Zwiebeln, Knobi und Ingwer baden in Kokosmilch mit grüner Currypaste. Dazu gibt es Basmatireis und Naan Brot
Hier garen Kohlröschen neben Bratkartoffeln, beides in Cashewcreme. Ich mag die Röschen lieber gar statt knackig und das sind sie jetzt.
Heute gab es eine Karotten Inger Creme Suppe mit Geflügelfleischbällchen als Einlage zum Nachtisch für jeden eine halbe Pampelmuse (das gleiche gibt es morgen noch einmal)
Heute hab es Nürnberger Bratwürstle mit Stampfkartoffeln und Ackersalat mit kleinen Tomaten, Orangenfilets und Cashewkernen. Zum Nachtisch haben wir jeder ein fertiges Dessert gegessen. Liebe Grüsse, Ruth
Heute Fladenbrot gefüllt mit Feta, Tomaten und Salat. Außerdem muss ich backen, die Mittlere wird morgen 18
ohja, gute Idee, Soljanka könnt ich mal machen. Ich hab noch Backfisch, dazu mach ich Gemüsereis. Männe hat Wurstsalat und Brötchen.
Da ich heute frei habe , schaffe ich auch zu kochen. Pilz-Tofu Geschnetzeltes mit Süßkartoffelpüree. Wahrscheinlich gibt es auch noch gemischten Salat dazu Schönen FreiTag
Heute gab es Steckrüben Kokoscreme Suppe mit Wallnuss-Gemulata, zum Kaffee (Tee) gibt es nachher Früchtebrot