Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe @Adolina

    ich bin mir sicher dass Du genau das Rchtige tust für Deinen geliebten Hundi.
    Deine Einstellung dazu finde ich gut.

    Fühl Dich gedrückt

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Dankeschön liebe Mizi.

    Ganz liebe Grüße von Adolina.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Danke Euch allen.
    @Adolina ich drücke die Daumen für Deinen Hund.
     
    Mizikatzitatzi und Tinchen1978 gefällt das.
  4. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Loona.

    LG Adolina
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Loona81 : wie traurig, es tut mir sehr leid. Es ist eine schöne Idee, seine Asche im Wald zu verstreuen.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
    Loona81 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Adolina: Ich denke an dich/Euch und wünsche einfach alles Gute, Daumen sind gedrückt, dass das Röntgen keinen Tumor zeigt.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Ruth,
    danke für deine lieben Wünsche.
    Heute geht es ihm etwas besser. Die Baby Gläschen verträgt er gut, und hat auch Appetit.

    LG Adolina
     
    Ruth, Mizikatzitatzi und Money Penny gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.233
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh, dass ist immer sehr schwer.....
    Die Idee mit der Asche ist super. Dann kannst du immer ins Wäldchen gehen und denkst sofort an Anton.


    Adolina, dir wünsche ich die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit.
    Und alles Gute für deinen Gefährten.
     
    Mizikatzitatzi und Loona81 gefällt das.
  9. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Dankeschön liebe Money Penny.

    Bei mir liegen die Nerven blank. Jetzt habe ich mich endlich etwas beruhigt.
    Es ist Wahnsinn, ich weine so schnell, das kannte ich so nicht.

    Es war zuviel, was alles die letzte Zeit passiert ist.

    Liebe Grüße von Adolina.
     
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Adolina,

    lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Das heilt.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  11. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Mizi,
    meinen Hundi geht es zunehmend besser. Er hat einen riesigen Appetit.
    Mit Baby Gläschen oder zerdrücktem Futter klappt es super.
    Heute habe ich den Rollstuhl bekommen. Das ist jetzt angenehmer. Ich habe nach wie vor Probleme mit den Krücken.
    So kann ich das besser mit ihnen üben. Durch die Arthrose tun mir die Handgelenke weh, und ich habe zu wenig Kraft.

    Es braucht eben alles seine Zeit.

    Ganz liebe Grüße von Adolina.
     
    tilia, Money Penny und Mizikatzitatzi gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Adolina: Prima, dass dein Hund Appetit hat und gerne frisst. Unser Tierarzt hat das mal als Zeichen der Lebensqualität bezeichnet in bezug auf unsere Katzen (ist ja bei Hunden nicht anders), wenn sie gerne fressen. Also alles Gute weiterhin. Tolle Idee mit den Babygläschen. - Schön auch, dass dein Rollstuhl gekommen ist. Gute Besserung.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Money Penny und Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Ruth,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ja, ich freue mich, dass mein Hund so gut drauf ist.
    Ich habe so Sorgen gemacht, als ich im Krankenhaus war. Er trauert auch immer, wenn ich nicht da bin. Diesesmal konnte mich mein Mann gut vertreten.

    Mit dem Rollstuhl bin ich fleißig am fahren üben. Unsere Wohnung ist klein, da ist es überall so eng.

    Ganz liebe Grüße von Adolina.
     
  14. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    @Adelina, schön, dass es aufwärts geht!
    Meine alte Hündin hatte damals, als ich im Krankenhaus war, das Fressen und dann das Trinken verweigert. Ich musste nach Hause und war erschüttert. Sie war nur noch ein Schatten. Mein Freund hatte alles versucht, die schönsten Leckereien, selbst Buletten hat sie verweigert. Es war Herz zerreißent
     
  15. Liebe @Loona81,
    meine Familie war und ist immer auch mit Pferdemenschen gesegnet.... Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn es für die Friesenstute meiner ältesten Tochter mal soweit ist (die Rieke ist inzwischen 18 Jahre alt). Aber ich finde es toll, dass du dein Seelentier hast gehen lassen und seine Asche verstreust. Dann hatte er es sehr gut bei dir und ihr werdet immer verbunden sein....

    Liebe Grüße von mir
     
    #635 7. Dezember 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2022
    Loona81 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Mein süsser, doofer(stinkewütend) Hundemann hat gestern Abend mein Nikolausi von der Anrichte im Flur geholt, aus Frust, weil Matthias beim Friseur und ich im Bastelkeller war.
    Eine große, eine kleinere und zwei Minifiguren runtergerissen, zerfetzt, alles, was da war im Wohnzimmer verstreut und einiges gefressen.
    Zum Glück geht es im gut, nur etwas sehr müde heute morgen
    Unnötig zu erwähnen, wie sauer ich war.. und wie besorgt
     
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Ohhh, liebe @CandyandBlues ....gabs keinen eigenen Hundinikolausi für Deine Fellnase?

    Schokolade ist ja sehr gefährlich für unsere Fellnasen. Ich räume alles außer Reichweite von Yumi was so gefährliches Zeugs betrifft. Da traue Ich ihr nicht. Sie liebt es einfach zu sehr irgendwas zu stipizen.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  18. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich wieder bei euch melden.
    Meinem Hundi geht es nicht gut.
    Es hat so gut ausgesehen, als ich am Samstag vom KH nach Hause kam.
    Jetzt hat mein Perdido auch Schmerzen wenn er püriertes Hundefutter oder Baby Gläschen fressen möchte. Er jault zwar nicht viel, aber ich sehen dass er Schmerzen hat.
    Nächste Woche wollen wir ihn röntgen lassen.
    Wenn er nicht mehr fressen kann, verhungert er mir doch.
    Ich habe so Angst um ihn.

    Wie soll ich mich denn von meiner schwierigen OP erholen, wenn mich das so fertig macht????
    Sorry fürs Jammern.

    CandyandBlues,
    es freut mich, dass nichts schlimmes passiert ist.
    Mein Physiotherapeut hat einmal die ganze Nacht mit einem Eimer bei seinem Hund verbracht, weil er nur gebrochen hat.
    Alles Gute für dich und deine Fellnase.

    Liebe Grüße an euch alle von Adolina.
     
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe Adolina,

    wenn es ihm so schlecht geht würde ich gleich zum Tierarzt gehen.
     
  20. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Mizi,
    Momentan hat er keine Schmerzen.
    Mein Mann hat einen auswärts Termin, und ich kann nicht laufen.
    Ich habe beim Tierarzt angerufen. Am Dienstag ist die Kardiologin erst wieder in der Praxis.
    Leider muss er solange warten.

    Jetzt liegt er bei mir auf dem Sofa.
    Ich hoffe, dass die nächste Mahlzeit bei ihm besser wird. Das Problem ist auch noch, dass er schon immer sein Futter so schnell auffrisst. Jetzt geht das ja
    nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße von Adolina.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden