Dankeschön silberlocke Ich mache mir eigentlich nur Sorgen um Mausi. Sie muss heute zu ihrem Erzeuger. Ob er damit klar kommt bezweifel ich. Hoffe nur er dreht nicht durch. Eigentlich sollte er so vernünftig sein und sie bei Mama lassen....aber er ist so ein ....naja, wie sage ich es halbwegs vernünftig...speziell....grrr. Bescheid weiß er aber so einen Egoisten wird man nicht verbessern können....ich hoffe ich täusche mich.
Kleine Zuckerhasen sind oft am besten bei Mama aufgehoben wenn sie krank sind, das heißt jetzt nicht dass es auch fürsorgliche Papas gibt ….
Ja, er holt sie und das auf Biegen und Brechen. Ja, es gibt gute Papas aber die lassen ein Mamakind bei der Mama, wenn es krank ist. Ich sage ja, mir tut nur Mausi leid. Hat mir heute am Telefon gesagt: "Oma, mir geht es gar nicht gut." Hibiskus ich hoffe nicht, daß es mit Covid zu tun hat. Mama hatte erst vor paar Wochen Covid.
Ich auch.... Hier hat es um Mitternacht noch mal geschneit, aber nicht so viel, aber zur Schüppe muss ich dann greifen. Prost Kaffee....
Morsche Hier hats die ganze Zeit geschneit, aber bei 3°. Auf der Wiese liegts noch, manche Autos sind gepuderzuckert, aber die Straßen sind frei. Und das ist gut so. Hundi will raus aber es ist noch finster. In knapp 3 Wochen gehts gottseidank wieder rauswärts.