der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Lass dich drücken, das ist einfach nur schlimm :(
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Chrissi,
    da kennst du ja die Gegend wo ich wohne.
    Morgen darf ich heim.

    Ich wusste gar nicht, dass noch jemand in meiner Nähe wohnt. In Grossostheim gibt es noch jemanden, aber man hört fast nix mehr von ihr.

    LG Adolina
     
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Sumsemann,
    das hört sich garnicht gut an.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird wenn du operiert werden wirst.

    Bei mir wurde der Bruch verpfuscht. Jetzt muss ich es ausbaden.
    Was so krass ist, dass man es erst nach 2 Jahren gemerkt hat.
    Jetzt darf ich auf keinen Fall mehr hinfallen, sonst bricht wieder was.
    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dich ganz doll.

    Ganz liebe Grüße von Adolina.
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann,flieg zum Mond und hole dir ein/dein heiles Bein ( natürlich mit heilem Fuß)
    Das tut mir sehr leid für dich,so ein Obermist !
     
    teamplayer, stray cat und sumsemann gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Danke euch allen!
    Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter, zumal ich mich ja nicht bewusst verletzt habe. Es ist einfach so gebrochen und das macht einem schon Angst.
    Ich habe ja gerade 10 Schrauben in den Rücken bekommen.

    Und bei dir, Adolina, ist ja auch Mist.
    Hoffentlich wird im neuen Jahr alles besser.
     
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Wann ist denn die OP @sumsemann? Dann können wir wenigstens Daumen drücken.
     
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern
    Ach herrje, was ist denn da für ein Unglück bei Dir gelandet liebe @sumsemann und das möchte auch gar nicht mehr verschwinden.
    Wenn ich hexen könnte würde ich es weghexen.

    Alles Gute wünscht Dir

    Mizi
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ach mensch @sumsemann, das kann doch nicht wahr sein! Ich drücke die Daumen, dass die OP bald stattfindet, gut verläuft und dein Fuß schnell und gut heilt. Und dass dann nur noch positives in dein Leben kommt!
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Wenn ich all die Katastrophen und Probleme hier lese, dann bin ich noch zufriedener weil es mir derzeit so gut geht und ich wenig Probleme mit meinen Krankheiten habe.
    Ich wünsche Allen denen es grad nicht gut geht, bessere Zeiten, positive Gedanken, viel Unterstützung, Fürsorge und baldige Besserung.
    Ich drücke Euch gedanklich ganz, ganz fest.
     
    Lavendel14, Mimmi, sumsemann und 4 anderen gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo @sumsemann,
    Grande malheur de kaque.

    Es ist bei Osteoporose unglaublich schwer, die Belastungsgrenze einzuhalten. Das Vertrauen in die Knochen kann unter den Brüchen schwer leiden.
    Kann es sein, dass Du (auch) zu aktiv bist? Dienstag ist Kontrolle und ich habe jetzt schon ein ungutes Gefühl.

    Was sagt Dein Osteoporosefachmensch zu Aktivitäten?
    Meine Regel: Nur machen, was keine akuten, anhaltenden Schmerzen auslöst. Im Umkehrschluss: Wenn's pochert, war es zu viel.
     
    sumsemann gefällt das.
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Die Osteoporose Fachleute werden am Montag informiert.
    Ich werde wahrscheinlich auch in der MHH operiert, die kennen sich dann doch besser aus.
    Aktiv bin ich schon, allein wegen meines Hundes. Aber das ist das normale Leben und man rechnet ja auch nicht ständig mit Brüchen, dann würde ich mich ja ins Glashaus setzen.
    Ich bin weder umgeknickt, noch gefallen, es ist einfach so gebrochen und das kann ich halt nicht verhindern.
    Wo ist die Grenze zwischen Zuviel und nicht, wenn es vorher nicht weh tut?
    Ich habe auch keine Lust, ständig daran zu denken und mich einzuschränken.
    Ich mache das, was mir Spaß macht (natürlich keine extremen Sachen) und wenn es dann passiert, ist es eben so.
    Die BWS ist beim Sturz gebrochen, das war doof, aber es gab einen Grund. Wenn es einfach so passiert, kann ich es nicht einordnen und auch nicht bewusst verhindern.
    Komisch ist schon, dass anscheinend die Osteoporose Medikamente nicht wirklich etwas bringen. Oder es wäre sonst noch schlimmer?
    Durch die schlechte Nierenfunktion werden ja auch noch Minerale ausgespült.
    Und die ständigen Durchfälle.
    Ich hoffe jetzt, dass sich Montag einiges klärt, wer operiert und wann.
    Es sollte schon zeitnah sein, damit ich wieder belasten kann und der Bruchspalt nicht noch größer wird.
     
    Marga59 und teamplayer gefällt das.
  13. Liebe @sumsemann,
    :pftroest:......
    Einfach nur Toi, Toi, Toi für dich.

    Liebe Grüße
     
    Lavendel14, Mimmi und sumsemann gefällt das.
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Sumsemann, einfach alles alles Gute für Dich, :knuddel:
    und natürlich auch für alle anderen, die es gerade brauchen! Bamsekram
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich zitiere mich gerade warm und unterstütze das warm werden mit einem heißen Kakao. Ich bin zwei Stunden in der nicht beheizten katholischen Kirche gesessen (der Chor hat gesungen), dort war es so kalt, dass man sogar den Atemhauch gesehen hat. [​IMG] Nie wieder, das weiß ich ganz genau! [​IMG]
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Hoffentlich hast Du Dir nix geholt. Toi toi toi.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schön einmummeln, Heizkissen, Wärmflasche....dann klappt das schon.
     
    Mizikatzitatzi und Mimmi gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela Das Geld, das die Kirche jetzt an Heizung gespart hat, geben die Besucher jetzt in der Apotheke aus. *Ironie aus * Ich hoffe, es kommt jetzt kein Infekt hinterher.
    Im Grunde sparen die an der falschen Stelle... Eine zeitlang ohne Heizung und die Orgel ist im Ar***. Ob das mal jemand bedacht hat?
    Unsere Kirche ist schon seit ein paar Jahren im Winter zu, da findet alles im Pfarrhaus statt.
     
    Sinela gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin von meinen Kontakten abgeschnitten. Heul.... WhatsApp wollte unbedingt aktualisieren, aber dafür reicht mein Speicherplatz nicht aus. Die alte Version läuft nicht mehr, eine neue Speicherkarte krieg ich so schnell auch nicht, ich bin beleidigt....
     
  20. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Dieses Problem hatte ich auch mal (Samsung/Android). Eine neue Speicherkarte löst es aber auch nicht, da man den Speicherpfad von WhatsApp nicht ändern kann, ohne das Handy zu rooten. Man kann nur ein paar Bilder, Videos oder Sprachnachrichten verschieben und muss das jedesmal manuell machen.

    Ich würde nach einem neuen Handy Ausschau halten ;)
     
    Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden