Nordrhein-Westfalen User Treffen NRW-Neuss

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Heike68, 22. November 2022.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Clödi, jaa :D, die Bundesländer hat Kuki als Präfix angelegt.
     
    phoebe, Stine, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  2. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde

    Ja, Neuss kenne ich !

    Wenn alles passt bin ich dabei.
    Das heißt, wenn es meiner Frau und mir gut geht.
    Ist bei mir auch immer von der Tagesform abhängig.
    Mal geht was, mal nicht.
    Aber grundsätzlich „JA“.
    Wäre schon interessant euch kennenzulernen.
    Ich würde dann meine Frau mitbringen.
    Sind immerhin 260 km Hin und zurück zu fahren.

    Was ist denn das „Weiße Haus“ ?
    Ich hoffe der Donald Trump kommt nicht auch noch…
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Das Weiße Haus ist ein nettes Restaurant, auch mit schöner Außenterrasse, mitten in der Innenstadt Neuss (mit überflüssigem Blick aufs rückwärtige Rathaus).
    Dort ist es weniger rummelig, als am Marktplatz und seinen Örtlichkeiten.
     
    phoebe gefällt das.
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Bitte mal in den Thread zu Terminfindung schauen und abstimmen...
     
    phoebe gefällt das.
  5. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    Abgestimmt.
     
    Heike68 gefällt das.
  6. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    erledigt
     
    Heike68 gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Abgestimmt
     
  8. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    592
    Ort:
    Rheinländer
    Hallo, Interesse hätte ich schon.
    Bin aus dem Rheinland. NRW: Habe eine Freundin in Düsseldorf. Ist zu überlegen ob es möglich ist.
    Wenn ein Termin steht werde ich prüfen ob es möglich ist. Wäre schön euch kennen zu lernen.
    LG Paula
     
    phoebe und Heike68 gefällt das.
  9. Schau gerade rein.... Oh wie schön!!!!
    Ich freue mich und bin sehr gerne dabei :)
    Wäre schön, euch mal persönlich kennenzulernen :)

    Liebe Grüße
     
    phoebe, Heike68 und Lisalea gefällt das.
  10. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Wenn es mir wieder gut geht, die Zeit es zulässt und es am Wochenende ist, würde ich auch aus RLP kommen.
    Viele Grüße
     
  11. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Bei der Terminfindung derzeit führend:
    Mai-gegen Mittag-an einem Samstag
     
  12. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Ich würde gerne, aber ich kann nicht :) Danke das du an mich gedacht hast @Heike68
     
    phoebe und Heike68 gefällt das.
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Schade, Claudia.

    Neli schaffst ein User-Treff aus gesundheitlichen Gründen leider auch nicht mehr...
     
    Claudia1965 und phoebe gefällt das.
  14. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Bitte für doofe phoebes - Abstimmung wo?
     
    Heike68 gefällt das.
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
  16. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Lisalea und Heike68 gefällt das.
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Heidesand
    kommst du nicht ausm Pott? Dann wäre es vielleicht auch für dich eine Möglichkeit zu kommen.
     
    Heidesand gefällt das.
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,

    OHH JA, das wäre ein Traum "freu"

    In den letzten 7 Wochen war ich 2 mal geplant und 2 mal Notfall mäßig im Krankenhaus und das immer in einem anderen, 1 Notfall, ich habe im Schlaf erbrechen und die Beatmungs Maschine hat es mir in die Lunge gedrückt-Atemnot Sauerstoff Abfall-3 Tage intensiv 4 Tage normale Station, Freitag heim und Montag geplant in die Lungen Klinik, dort 2 Tage später EKG Anzeichen Vorderwand Herzinfarkt, nächste Klinik- Herzkatheter =Gerinnsel eingefangen, Infarkt abfewährt "juchhu"

    Wegen Notfall 1, muss wohl Anfang nächsten Jahres der Zwerchfellbruch und der Magenschließmuskel operiert werden, denn Mageninhalt in der Lunge kann auch mal böse enden.
    Und übermorgen bin ich in der Augenklinik, lt meinem Augenarzt muss das re Auge operiert werden, da ich mit ihm alles immer 3fach durch gestrichen sehe (bammel/angst hab vor der Diagnose)

    Also, ich habe noch, wie sicher viele von uns, Baustellen vor mir, doch ich werde alles versuchen um bei dem Treffen dabei sein zu können!

    Grüße und herzliche Umarmung passt gut auf euch auf
    Elke
     
  19. Liebe @Elke,
    es tut mir sehr leid, was du zur Zeit durchmachen musst :(
    Ich wünsche dir gute Besserung und für die anstehenden Operationen und Diagnosen Toi, Toi, Toi. Es wäre toll, wenn du an dem Treffen teilnehmen könntest...

    Alles Gute und liebe Grüße
     
    Claudia1965 gefällt das.
  20. Claudia1965

    Claudia1965 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Meerbusch
    Danke aber pass DU vor allem auf dich auf...
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden