Ich habe mir heute Kartoffelsalat zubereitet, der auch für morgen reicht. Zum Kartoffelsalat aß ich ein kleines Hähnchenbrustfilet.
Heute wird nicht gekocht,meine Infusion hat mich geschafft. Morgen gibt es Spitzkohl mit Bohnenpüree und gekochten Eiern.
Ich hatte gerade ein mega datschiges Weckle mit Butter und Schokocreme von der lila Kuh. War so lecker, dass es mich glücklich gemacht hat. Leider ist der Bäcker nicht um die Ecke. Eine gute Wirkung, Katjes!
Katjes, gute Wirkung. Dann gibt es eben Stulle mit Brot. Ich hatte Grießbrei mit Kirschen gewünscht, Göga hat sich Fisch gebraten plus Pommes.
Rote Zwiebeln mit Champignons und Dinkelspätzle aus der Pfanne mit etwas Kräuterfrischkäse. Katjes, die Infusion soll schnell wirken Hibi … Grießbrei mit Kirschen … sabber
Göga hatte ein Stück Lachsfilet, ich ein Stück Heilbuttfilet, dazu Pellkartoffeln und Zucchinis; zum Nachtisch Joghurt mit frischen Blaubeeren. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, morgen gibt es Feldsalat, Serviettenknödel und Rahmchampions. Die nächsten Tage wird nicht gekocht. Wir gönnen uns ein verlängertes Wochenende. Liebe Grüße Tiger
Gestern fiel das Kochen hier aus. War zu platt ... Heute gibt es Käse Tortellini mit einer Lauch -Champignon Sauce . Dazu noch gemischten Salat
Ich habe gestern eine Champignon/Kräuterseitling/Shiitake - Cremesuppe gekocht, davon kann ich heute auch noch essen. Dazu gibt es als Einlage geschälte Hanfsamen. Heute Abend gibt es Blumenkohlpüree mit Bio-Hackbällchen und für den Herzensmann ausserdem noch Reis als Beilage.