Die liebe @Lisalea und ich haben überlegt, im Frühjahr vielleicht mal ein Usertreff in Neuss zu planen. Wenn man so von Leipzig und München liest...macht doch Lust... Spontan fallen mir ein paar User ein, für die es machbar wäre @Clödi, noch mal Weißes Haus? @PiRi, gute Stunde Fahrt, machbar für dich? @Paula.1neu, du kommst doch auch aus der Ecke? @Claudia1965, hättest du Lust? @anurju, wie sieht es bei dir aus? @Manoul, wie wärs? @Aida2, du vielleicht auch? @phoebe, vielleicht sammelst du die liebe Neli ein und kommst auf die andere Rheinseite? Wer hätte denn ggf auch Interesse?
Hier, ich! Voraus gesetzt, ich bin nicht gerade am Tag des Treffens in Husum (bin entweder in Husum oder in Essen)
@Majorhealey, Neuss kennst du, vielleicht, wenn es deiner Frau wieder besser geht? @Elke, wenn es gesundheitlich möglich ist?
Ach manno, Heike ... ich heul gleich, würd doch auch sooo gerne, is aber nicht mehr drin bin doch außem pott und meine tochter wohnt nähe köln. selbst fliegen ist nicht mehr drin. ist blöd wenn der kopp wat anders will wie der restkörper
Oh ja. Katjes und ganz viele mehr, das wäre toll Liebe Heike, Dankeschön für die Eröffnung dieses Beitrags.
Ja dann plan mal schön --- Weißes Haus wäre gut und bestelle warmes Wetter, daß man draußen sitzen kann.
Sehr gute Idee liebe Heike, früher wären Kuki und ich dabei gewesen.... Mein Gesundheitszustand lässt das leider nicht mehr zu. Ganz viel Spaß und bitte macht einer Bilder für die Galerie??
Kroma, hast du WhatsApp? Dann können wir dich wenigstens mit Fotos oder einem kleinen Video versorgen....
@Stine, ja ich weiß, sie wäre sicher gerne gekommen Schade, dass du es auch nicht mehr schaffen kannst.
Also diese Überschrift "Nordrhein-Westfalen" die macht ja in den Hinweisen richtig was her. Kann man nicht übersehen