@kerstin , das passt schon mit dem Essen. Die Hühnerkeule und Gemüse waren gut. Kaffeeautomat auf Station leider nicht, aber an Cafeteria, da könnte ich dann mal hingehen.
In der Cafeteria gibt es bestimmt den passenden Kuchen zum Kaffee .... und etwas Nervennahrung schadet dir nicht liebe Hibi
Ich habe gestern einen leckeren Linseneintopf gekocht. Den gibt es heute auch noch wieder! Ein Kartoffel-Blumenkohlauflauf mit Käse-Sahnesosse und Kochschinken ist geplant!
Hallo Mimmi, darf ich bitte zum Essen des Auflaufes bei Dir auflaufen? Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Dankeschön, morgen bin ich sowieso erst einmal wieder zu einem Arzttermin ganztägig unterwegs. Dir noch einen schönen Sonntag!
Hallo, heute hatten wir ein richtiges Sonntagsessen bzw. Festtagsessen. Wir hatten Apfel Maronensuppe, Kürbisspätzle, Mandel Broccoli, Wildschweinfilet und Rotwein Granberrysoße. Jetzt weiß ich, was ich am 1. Weihnachtsfeiertag koche. Heute war die Probe dafür. Statt Wildschweinfilet wird es dann Rehrücken geben. Den Rehrücken haben wir gestern bei einem Jäger gekauft. Liebe Grüße Tiger
Hier gibt es Nudeln. Für die Männchen mit Hacksoße . Für mich gibt es eine Soße mit Räuchertofu , Pflanzencreme und Parmesan. Salat gibt es vielleicht auch noch
Lasse Dir Dein EIS oder auch Ice morgen recht gut schmecken. Ich esse morgen kein Ice sondern fahre mit dem ICE.
Freitag war ich über Mittag unterwegs und habe mir ein grosses Stück Apfelkuchen mitgebracht, dazu habe ich daheim Kaffee getrunken und war völlig satt. Gestern habe ich Hackfleischsauce mit Nudeln gemacht, dazu Salat; heute gab es dasselbe, davor allerdings eine Pastinakensuppe, zum Nachtisch Blaubeeren. Liebe Grüsse, Ruth
Hallo, nach der gestrigen Schlemmerei gibt es heute Schmalkost. Feldsalat, Möhrensalat, Pellkartoffeln und Kräuterquark. Gute Woche allerseits Tiger