Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Auch Dir vielen Dank lieben @Lavendel14 :bussi:

    Liebe Grüße
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass heute alles geklappt hat, obwohl der Start erst etwas holprig war. Therapiebericht in der Physiotherapie konnte ich noch abholen. Den brauchte ich um nach einer Folgeverordnung bei meiner Rheumatologin zu fragen. Verordnung geholt, gleich weitere Termine in der Physio gemacht. Die Ellenbogen samt Händen und Schultern sind schon etwas besser durch die Therapie.
    Die Bahnen sind auch alle gefahren, was in letzter Zeit nicht selbstverständlich war.
     
    Pasti, Lisalea, Tab und 5 anderen gefällt das.
  3. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Liebe @Aida2
    Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du jetzt endlich Klarheit hast.
    Es ist schon unglaublich wieviel Geduld man aufbringen muss, um für so wichtige und lebensverändernde Dinge eine amtliche Entscheidung zu bekommen.
    Es geht mir ein bisschen wie PiRi, eine Gratulation fühlt sich irgendwie nicht so richtig pasend an, aber es ist richtig klasse für dich, dass die Warterei und die Ungewissheit jetzt ein Ende haben und du jetzt beruhigt nach vorne schauen kannst.
    Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war diesen Weg zu gehen und nach einer Weile wird es sich bestimmt auch so anfühlen.

    Fühl dich umarmt. :knuddel:
    Liebe Grüße von Manoul :)
     
  4. Vielen Dank lieber @Manoul :knuddel:

    Ganz liebe Grüße zurück :)
     
    Manoul gefällt das.
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Aida,

    zum Glück hast Du nun wenigstens diese Sorgen los. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir für die kommende Zeit, dass Du Dich nun etwas erholen und alles genießen kannst. Hoffentlich hilft es Dir auch gesundheitlich.

    Ganz liebe Grüße

    Rose
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  6. Gartenfee 61

    Gartenfee 61 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich Nähe Sbg.
    Liebe Aida2,
    ich freue mich auch für dich :1syellow1: - es ist doch schon eine große Entlastung, wenn man in dieser Sache nicht mehr kämpfen muß.
    Ich bin mir sicher, nach relativ kurzer Zeit sagst du dir - alles richtig gemacht.:)

    liebe Grüße
     
    Majorhealey und Deleted member 55144 gefällt das.
  7. Vielen Dank liebe @Rose72 und liebe @Gartenfee 61.... Ihr habt völlig recht, dass es eine große Entlastung ist. Meine Hausärztin hat sich heute auch sehr gefreut. Das war ein schöner Termin und nun brauche ich nur noch alle 6 Wochen zur Blutabnahme kommen :)....

    Liebe Grüße von mir
     
    Tab, Majorhealey, Hibiskus14 und 4 anderen gefällt das.
  8. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    @Aida2

    Ich freue mich für Dich, dass Du mit der EMR nun wenigstens eine Sorge los bist.
    Das gibt Dir hoffentlich etwas mehr Luft und die Zeit, die Du für Dich und Deinen Mann benötigst.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wieder so ein Lebensabschnitt ist der auch irgendwie verarbeitet werden muss.
    Letztendlich sehe ich das mit der EMR aber sehr positiv.

    Alles Gute für euch.
     
    Hibiskus14 und Deleted member 55144 gefällt das.
  9. Danke lieber @Majorhealey,
    da hast du völlig recht und ich weiß auch, dass die ganze Situation (positiv wie auch negativ) zur Zeit sehr an mir nagt.... Da ich im Moment weder mit meinem Mann noch mit den Kindern über meine Ängste oder persönlichen Empfindungen reden kann und möchte (sie sind ja selbst mit sich beschäftigt), regel ich hier alles. Aber für meine Verarbeitung war ich nach Monaten bei meinem Psychologen und er hilft mir sehr. Dafür schäme ich mich auch nicht....
    Montag ist die OP und wir hoffen einfach das beste. Und wenn das alles überstanden ist, werden wir das Leben ein wenig genießen... Da sind mein Mann und ich uns sehr einig.
    Ich hoffe, dass man deiner Frau auch richtig gut helfen kann und drücke auch für euch die Daumen.

    Liebe Grüße
     
    Tab, Pasti, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.818
    Ort:
    Bayern
    Genieße Deinen neuen Lebensabschnitt liebe @Aida2. Lass Dir Zeit dafür. Und genieße vorallem dass Du jetzt gaaaanz viel Zeit für Dein liebes Paulchen hast. :)
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Was soll ich sagen - eine weitere Geschichte von mir wird in einem Buch erscheinen, ist ein Märchen. :)
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Ach Inge, ich freu mich so für Dich. Schreibst doch auch so schöne Geschichten. Herzlichen Glückwunsch!
     
    Gunilla 7 und Sinela gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie toll ist das denn? :top: Willst du nicht schon mal vorsorglich Autogrammkarten drucken lassen? :D....
    Ich freu mich für dich!
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Mensch, gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. :D
     
    Deleted member 55144, Tab, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  15. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Hibiskus14, stray cat und Sinela gefällt das.
  16. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde

    Hallo @Aida2

    Vielen Dank.

    Am 23.11. wird meine Frau in der Neurochirurgie am Trigeminusnerv operiert.
    Es herrscht im Moment so eine unterschwellige Anspannung bei uns.
    Natürlich mit der Hoffnung, dass alles gut verläuft und dann wieder eine Gewisse Lebensqualität bei uns möglich ist.
    Ja, so ähnlich wird es bei euch auch aussehen.
    Drücke euch für die OP bei Deinem Mann natürlich auch alle Daumen die ich habe.
     
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ich es geschafft habe, Plätzchen zu backen.
    Mann, da freue ich mich soooo drüber.....
     
    Adolina, Gunilla 7, sumsemann und 6 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Glückwunsch.
     
    Money Penny und Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke dir Piri.
     
  20. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Money Penny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden