Moin @Lischa , das klingt super. So eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht bei meinem Wechsel. Und bin immer noch super glücklich damit. Ich hoffe bei dir wird es jetzt besser !
Dankeschön. Ihr seid lieb. Silberlocke Dich muss ich mal ganz vorsichtig drücken. Habe gestern von Deinem Termin gelesen. Das klingt nicht gut. Haben sie schon was genaueres gesagt oder bekommst Du das erst nach dem nächsten MRT berichtet. Ärgerlich, dass sie es Dir nicht gleich gesagt haben, dass das 2 MRT's sind...hier ist sogar LWS und Becken getrennt aber sie sagen es gleich. Hoffe das wird jetzt alles bei Dir. Vor allem hoffe ich, dass sie Dir dann mal helfen können. Hibiskus Dir einen schönen Ausflug nach DD. Genieße den Feiertag. Lischa super. Das klingt nach einer sehr guten Ärztin. Ich hoffe Du bekommst nun auch die passende Hilfe. Es ist schon was wert, wenn man verstanden wird. Lütten für Dein Köpfchen hoffe ich auch auf gute Besserung. Schicke Dir mal ein Päckchen Geduld Bei mir naja....das Auge ist noch dick. Die Tendenz passt denke aber...es drückt etwas auf die Nebenhölen und strengt halt an...ich nehme halt Ebastin, damit ich nicht kratze. Wird schon werden, dauert halt. Naja und auch so ist es nicht prickelnd aber was will man erwarten, wir haben Herbst. Bei uns ist es heute grau und verregnet. Ursprünglich sollten wir Mausi da haben aber sie schnieft und das muss jetzt nicht noch sein...also wird das heute ein Sofatag. Alle die mögen, bekommen jetzt von mir mal einen Knuddler und jedem der es braucht, wünsche ich gute Besserung. Habt einen schönen Tag.
Mensch @Rose72 , das klingt auch nicht so richtig gut bei dir ! Dir auch mal gute Besserung gewünscht! Und die Geduld nehme ich
Lütten,aber nicht alles auf einmal ! Rose,machen wir es uns zusammen gemütlich Ich muss noch meinen Schreibtisch aufräumen,Gästezimmer hübschen und zwischendurch zur Kg. Ansonsten Sofa und telefonieren ( laaange).....Zack,Tag um !
Rose, das war schon klar mit den 2 Terminen, nur der DOC da,hat entschieden, nö. Genussvolles Sein, beim Sofatag und gemütliches kuscheln, Geschichten erzählen mit Mausi. Bei mir auch, nix, gar nix, überhaupt nix
Ohje, hier ist jetzt Auflauf. Nottüröffnung bei der Nachbarin. 3 Feuerwehren, Polizei, RTW....Mein Mann ist mit im Einsatz. Hoffentlich ist nicht das was ich denke, wird mir langsam unheimlich. Habe mich am Freitag mit ihr unterhalten und sie meinte noch in ihrer putzigen dementen Art, sie dürfe gar nicht an ihren Abgang denken und hätte Angst.
Die Erklärung ist noch einfacher. Sie hat geschlafen. Alles ist gut. Nur die Feuerwehr, ganz ehrlich....zum Aufregen. Mein Mann, von Beruf Tischler, sagte, sie sollen doch das Fenster zerschlagen und da rein gehen oder nur das Türblatt zersägen, aber nein, sie,die eine Wehr, sind ja da auf Türöffnungen ausgebildet und spezialisiert....heee....Nun ist der Schaden doppelt bzw. fast dreifach so hoch, wie nötig. Wer das bezahlen muss, würde mich jetzt interessieren. Mein Mann hat die dafür zuständige Tischlerei informiert und die bauen jetzt, auch am Feiertag, ihr eine Nottür ein. Bitte ihr Lieben, lasst Euch Türzylinder einbauen, die auch bei auf der anderen Seite steckenden Schlüssel sperren...die sind nicht sehr teuer und hätten hier dieses Drama verhindert und im Notfall auch Zeit gespart.
Liebe Rose, welche Erleichterung. Bei mir hat die Feuerwehr einmal auf Arbeit am Wochenende und als ich schon krank war das Büro teilweise "zerlegt", da sie zum Fenster heraus wollten. Der wohl ausgelöste Alarm kam aber gar nicht von da, also komplett umsonst. Blumen runtergeschmissen, Erde durch Giesswasser feucht, komplett breitgetreten usw. Ich habe es zum Glück gar nicht gesehen, nur die Kolleginnen mussten dann leider aufräumen und den Schaden beseitigen. Ich bekam noch heftigen Ärger mit meiner Vorgesetzten, weil ich mir u.a. erlaubt habe, Grünpflanzen im Büro zu haben. Ich habe dann vermutet, dass die (Berufs-)Feuerwehr ohne Rücksicht auf Verluste vorgeht. Egal ob es in der Situation erforderlich und angemessen ist oder nicht. Das Erreichen des gleichen Zieles mit geringeren Schäden und trotzdem in fast gleich schneller Zeit wird nicht versucht. Viele Grüße an Deinen Mann, dass er sich kümmert und auch die Nottüre organisiert hat. Wir haben hier zu Hause ein Zylinderschloss welches bei gestecktem Schlüssel trotzdem von der anderen Seite aufschließbar ist. Der Nachbar hat auch einen Zweitschlüssel, aber ob das im Notfall interessiert, keine Ahnung. Liebe Grüße Kerstin
Genau so liebe Kersitn. Ja, mein Mann hatte das Gefühl sie genießen es mal Schaden zu machen. Hier war es alles Freiwillige Feuerwehr aber die haben eben verschiedene Spezialgebiete und werden sogar sauer, wenn man kostengünstige Alternativen anbietet. Ja und jemand, der was baut kennt Preise und Schwachstellen, naja das ist jetzt alles zweitrangig. Sie ist erst mal ok. Hoffe sie verdaut die Aufregung gut. Werde heute immer mal schauen. Mit Sicherheit hilft dieser Zylinder weiter. Hilft ja schon, wenn die Türe zufällt und der Schlüssel steckt, falls Du außen einen Knauf hast.