Das kann ich gut verstehen, wenn man vom Körper ausgebremst wird, zehrt das gewaltig. Lütten, sende Dir ein dickes HoffnungsTau
Ohje, gute Besserung, vor allem schnell.... an alle, die es brauchen. Da darf ich mit meinem Vibrieren und Aufgeregtsein zweimal täglich nicht jammern. Und meine Sehne wird wohl auch bald Ruhe geben.
Chrissi,Sehne dauert.......sagt der Doc und mein Physio.Wichtig ist, nicht mit dem Rest des Körpers in eine Schonhaltung zu gehen. Ich muss zB. so Dehnungsübungen mit meiner Hüfte machen und auch auf meinen Gang achten.Fängt schon mit dem aufsetzen der Füße an. Einer meiner Physios ist Osteopath.....spannend wie alles so in einander greift.
Ich tu als sei die Hüfte ok, also da gehts wieder mit der gerissenen Sehne. Nur die rechte Schulter mault. Gefaserte entzündete Sehne ich seit Mai nervig. Schürzengriff geht nicht. Ich mach meine Übungen, und arbeite auch mit dem Arm, aber mit halber Kraft und nicht nach hinten rotieren..... das sagt er mir. Und wenn ich versehentlich die Schiebetür vom Auto aufmache, ist der Tag wieder gelaufen. Die Gesunden wissen garnicht, wie dankbar sie sein müssten. War ich nämlich früher auch nicht. War ja alles selbstverständlich....
Chrissi,ich habe gar nichts an der Hüfte......ich muß die obengen. Übungen wegen meiner Schultersehne und den entzündeten Schleimbeuteln machen. Ich finde es einfach spannend,dass ich durch meinen Gang die Haltung und so mit auch den Schmerz beeinflussen kann. Wenn man Gesund ist,dann ist alles selbstverständlich ! Für die meisten......ein paar dankbare Geschöpfe gibt es ja schon
Die Freundin unsrer Tochter ist Osteopathin in Mutterschutz. Also Übungen hab ich. Aber wenns knackt und holpert in der Schulter krieg ich Angst. In 3 Wochen hab ich Rheumatologentermin, dann sehen wir weiter.
Ich sende Euch mal einen Hoffnungs-Regenbogen....so lässt es sich doch trotz Arbeit und Regen gut aushalten
Danke für den Regenbogen. Arbeir hab ich reichlich, geregnet hat es heute nicht. Habe Wäsche zum Trocknen draußen.
Danke liebe Rose. Ich freue mich immer, wenn ich einen Regenbogen sehe. Letztens hatte ich auch das Glück, als ich in Berlin im Krankenhaus war. Leider waren da die Fenster aber vergittert, sodass die Bilder natürlich nicht so schön sind (eben mit Gitter).
Piri mit Wäsche hättest Du heute bei uns viel Spaß. Bei schönstem Sonnenschein regnet es immer einmal wieder ganz ordentlich. Es wäre ein ewigens auf- und abhängen oder eben gleich unter ein Dach.
Hier hätte man die Wäsche zum Kaltwaschen raushängen können......der Regen hätte für mehrere Maschinen gereicht
Hier wäre es draußen gegangen. Ich hab aber auf der Terrasse=Carport Leinen gezogen, da stört mich das Wetter nicht. Im Sommer liegt der Sonnenschutzstoff darauf.