Ich fand den Skandinavier (scan DIN A 4) schon sehr anspruchsvoll. Ich komm ausm Grinsen nicht mehr raus. Der ist fast so gut wie der Zitronenfalter und der Taxifahrer Schlimmes.
Als tät ich nie anders lesen.... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Manchmal schreib ich so am Tag nach MTX
Der Lattenzaun Es war einmal ein Lattenzaun, mit Zwischenraum, hindurchzuschaun. Ein Architekt, der dieses sah, stand eines Abends plötzlich da - und nahm den Zwischenraum heraus und baute draus ein großes Haus. Der Zaun indessen stand ganz dumm, mit Latten ohne was herum. Ein Anblick grässlich und gemein. Drum zog ihn der Senat auch ein. Der Architekt jedoch entfloh nach Afri- od- Ameriko. Christian Morgenstern
Vielleicht bin ich zu empfindlich.... ich würde mich freuen, wenn die letzten 2 "Witze" nicht hier wären
Es ist halt schwierig, denn Witze sind oft Satire, also maßlos überzeichnet. Und dann gibts noch die geschmacklosen Flachwitze, Männerwitze, Kneipenwitze.... Wer will entscheiden, welche Sorte wem aufs Gemüt schlägt? Ich bin Mod in einem großen Forum, und wir moderieren keine Witze mehr, weils keinen Maßstab für Humor gibt. Die Menschen sind unterschiedlich, und genauso unterschiedlich gehen sie mit Witzen, Satire, Sarkasmus, Ironie und Anspielungen um. Jeder ist aber erwachsen und kann selbst entscheiden, ob er weiterscrollt oder grinst, oder sich fast bepinkelt. Ich finds schlimm, wenn sich Menschen auf der Straße festkleben, und dadurch die Radfahrerin gestorben ist, weil der Krankenwagen nicht durch kam. Dass nach diesem Vorfall nun der obige Witz entstanden ist, kann ich nachvollziehen. Egal was ich durch Demonstration erreichen will... es darf kein unbeteiligter körperlich zu Schaden kommen. Wenn der Witz zum Nachdenken anregt, ists ok für mich. Ich möchte ihn nicht löschen.
Ich entscheide, dass mir diese Art "Witze" nicht gefallen hier im Forum... habe sie von daher gelöscht.
Wenn die "Witze" gelöscht werden, weiß nur keiner mehr, was nicht gepostet werden soll. Zumindest wenn man es nicht mitbekommen hat, wie ich...
Bei mir sollten sich die Demonstranten, die sich auf der Straße festkleben und den Verkehr blockieren, lieber mal festnageln lassen. Also Bild mit Mensch und festgenagelt auf der Straße. Evtl.passen alle Schmunzelwitze.
Liebe@stray cat ich glaube nicht, daß Du zu empfindlich bist. Ich finde auch so manche Witze hier grenzwertig und ein anderer Teil überschreitet die Grenze ganz gewaltig.. Grüßle Uschi.